Guck mal hier
die firma scheint pleite zu sein... hab die direkt angeschrieben und zwei händler... ohne erfolg.
Guck mal hier
die firma scheint pleite zu sein... hab die direkt angeschrieben und zwei händler... ohne erfolg.
eben... wie überall... müssen auch nicht die gleichen sein... so in der art auf jeden fall... vieleicht auch von nem anderen modell was zufällig die maße der superduke in dem bereich hat...
Alles anzeigenUnd einmal meine angebaut...
Bin sehr zufrieden und das für nur 54 Euronen
jop, die hab ich mir vor ein paar tagen auch motiert.... meine haben nur 39 euro gekostet... nach 3 ausfahrten kann ich nichts negatives sagen ![]()
hat wer erfahrung mit den dingern?? ich suche die schlechtesten bremsbeläge fürs hinterrad....
hintergrund... die bremse ist extrem bissig um in kurven zu korrigieren...
jop, bisl windig aber gut!!
das war am 16.7. oder?
ich war auch da...
nach ner schönen runde... fahrwerk passt, luftdruck auch... jetzt läufts... ![]()
danke für die tips ![]()
luftdruck hatte ich erstmal bei 2,4 vo und hi... werd heute mal hinten auf 2.6 gehen.. mal sehen was passiert..
bin von einer sc59 umgestiegen...
reifen hab ich die pilot power drauf...
hab jetzt das fahrwerk auf sport geschraubt und den lenker anders eingestellt... mal sehen wie es gleich ist...
dann such ich mal weiter...
danke für den tip mit dem lenkungsdämpfer ![]()
so, gestern bin ich die erste richtige tour mit meiner sdr gefahren... das es keine maschine ist zum vollgas ballern auf der autobahn ist, war mir klar... aber penndeln bei 180???
beim rausbeschleunigen aus etwas schnelleren kurven, 120-140, fing die kleine auch an zu wackeln... fahwerk hab ich vorher auf standard eingestellt... und den lenkungsdämpfer nach und nach komplett zu... brachte aber auch nix..
stell ich mich an, ist das normal??? einer ne idee?