Beiträge von benjiwuff

    Hye


    Nee, am Krümmer da wo er am Zylinder angeschraubt ist hab ich keine Verjüngung od sowas ähnliches vorgefunden. Das einzige was ich entdeckt hab ist so ne art Hülse beim Krümmerblech das komplett anliegt und etwa 4-5 cm lang ist. Dabei dürfte es sich aber um ein Stück Metall handeln das zur steifigkeit dient ist mir gesagt worden...


    Vom aufflexen fürcht ich mich dann doch bissi, da ich nicht der super schweisser bin um das teil dann wieder in form zu bringen :denk:


    mal sehen,gibts sonst keine möglichkeit da reinzusehen?



    gruß erich

    Hallo
    Hoff ich bin im richtigen forum, wenn nicht bitte nicht steinigen,sorry...
    Hab ne frage zu meiner neu erworbenen aber alten KTM LC2, hat lt ausssage vom verkäufer ca 25 PS...
    wenn man am gasgriff dreht könnte man sagen das das ding dahin stottert dann allerdings, denk mal ab einer gewissen drehzahl schiebt sie an und geht wie sau, vmax ca 125 kmh.
    er konnte mir aber nicht sagen was gemacht wurde da er die ktm angeblich auch so übernommen hat.
    hab nun gelesen das es im krümmer drosseln geben sollte die entfernt wurden od werden können.
    augenscheinlich von außen alles original; original auspuff KTM 511 E, 28vergaser,übersetzung 13/45 ud am zylinder steht 125 ccm
    kann mir jemand sagen was gemacht worden sein könnte bzw. wie ich das lästige stottern wegbekomm!
    danke schon mal im voraus....


    lg erich