Beiträge von RedBull83

    Servuz ihr fleißigen Kumpanen!
    Mein Problem ist sichtlich einfach, dennoch nicht von mir bewärkställigt worden!
    Beim Einbau der Powerparts Fußrastenanlage entfällt der Druckschalter durch eine Schraube. Deshalb ist eine Entlüftung erforderlich. Der Bremszylinder ist nun senkrecht, statt wie original waagrecht eingebaut. (k.a. obs nen unterschied bei der Entlüftung spielt, bei der Unterdruckpumpe stand dabei es würde nur bei waagerecht eingebautem Bremszylinder funktionieren). Hab dann auf konventionelle Schlauch Methode zurückgegriffen, jedoch is das System so voller Luft, dass ich unten immer nur geringe Mengen Bremsflüssigkeit herausbekomme, jedoch die Luftmenge nicht entweicht.
    Bitte dringlichst um Hilfe, kann ja nur ein Leihenfehler sein.
    gruz