Also mein Händler hat mir gestern gesagt, die SMT wird noch mindestens 2 Jahre gebaut......
Beiträge von Monster996
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Speziell wenn man den Tankdeckel mit einem Kabelbinder am Schlauch befestigt hat, kullert er nicht immer beim tanken davon........
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Soweit sogut, aber sind meines Wissens nur für die SMR !
Habe Händler gemailt, wie es um die SMT aussieht, muss Antwort abwarten.....
Gruss
Stimmt nicht. Hab meine mit Y- Rohr und 3 Steckkat bekommen. --> Für die SMT.
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Ist denn beim Leo das Y- Rohr auch dabei ?
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Ja, genau das ist der Punkt der bikertec kostet nicht mal die Hälfte des KTM Teiles...... ( Ich glaub so 45.- ) ( Der KTM 120.- )
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ja, gibts alles bei bikertec......die schönste und sauberste Lösung.
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Ich find die bikertech-Lösung am besten/schönsten
Eine Frage: Wie gross bist du denn bzw hast du bei aufgestecktem Navi (ich hab auch das 660er) noch freie Sicht aufs Kombiinstrument?
Nach deinem 2ten Bild zu urteilen, eher ja, oder?
Bin 181cm groß und seh die Instrumente natürlich hervorragend. Ich hab das original Zumokabel direkt neben den Bremsleitungen am Rahmen mit allen Steckern durchgeschoben und bei einer geschaltenen freien Zusatzleitung angeklemmt. ( Ohne Tankabbau zuerst steifen Draht eingeschoben) Funzt 1A !
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Den link hast du ja schon....
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Thema ist noch offen, aber das Windschild muss ohne den schwarzen Umrandungsgummi sein......
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Danke , das hilft mir schon sehr weiter!
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Grundsätzlich sind alle Helme laut, auch der S1. Da helfen nur Ohropacs.
Mir gehts größtenteils um ein wenig mehr Windschutz bei weiteren Touren und darum würde ich mir gerne eure Erfahrungen anhören.
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Hallo alle zusammen!
Ich hab alles abgesucht, aber wirkliche Erfahrungsberichte zu dem GIVI Windschild waren nicht zu finden!
http://www.motorrad-windschild…lebase&utm_medium=organic
Vielleicht gibts doch jemanden der es verwendet und mir ein paar Infos geben kann.............
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Also, die SMT kommt natürlich gesäubert in den beheizten Keller zu den anderen Mopeds und die Batterie wird alle 2 Monate aufgeladen. Das wars dann auch schon......
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So einen O- Ring wird es doch einzeln zu kaufen geben, das kanns ja nicht sein..... Vor allem weil die gleiche Problematik schon seit 2007 besteht. ( aus Adventure Zeiten ) Im LC 8 Forum ist das schon seit Jahren ein Dauerthema.... Magura ist halt ein Glump. Sag ich schon immer....
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RC8 Gasgriff und Gangsensor auspinnen und alles ist in Ruhe möglich ;)
Ist ja bereits alles gemacht.......
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Hab die Akrapo mit passendem Mapping drauf. Kette ist richtig gespannt. Mir ist aber aufgefallen, dass bei der SMR ein flacherer und weicherer Kettenschutz auf der Unterseite der Schwinge verbaut ist. Ist das eine Möglichkeit die Klapperei loszuwerden?
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Einen kleineren Gang wie die Erste hab ich nicht. Wenn du z.B. nach der Fähre hinter der Kolonne die Serpentinen hochfährst, dann glaubst du das Getriebe zersückelt sich jetzt selbst.
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Hallo!
War letzte Woche in Kroatien und Südtirol. In Kroatien waren die Temperaturen noch über 30°C. Bei diesen hohen Temperaturen erzeugt der LC 8 Motor Geräusche, daß einem Angst und Bang wird, ob man mit dem Kürbis noch nach Hause kommt. Und ich bin geräuschmäßig mit einer Ducati und offener Trockenkupplung nicht verwöhnt. Der Motor läuft bei dieser Hitze derart mechanisch laut, da ist die offene Kupplung der Duc ein Lercherlschaß . Das ist alles noch erklärbar, aber das extrem laute Klappern, Schlagen, Dengeln aus dem Antriebsbereich unter Belastung oder Bergauffahrt zwischen 2-4 tsd. U/min ist furchteinflößend. ( Kette ist richtig gespannt und KTM st neu )Das kann doch nicht normal sein……….
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Also ich hab den RC8 Gasgriff, die Akraanlage ohne Kat und das passende Mapping drauf. Am meisten hat der Gasgriff im Bezug Fahrbarkeit gebracht. Nun kann ich endlich wieder vor oder in der Kurve ohne Ruckelei Schleppgas anlegen und in der Kurve satt am Kabel ziehen. So soll es sein.....
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Ist sicher ein Materialfehler und muss anstandslos vom Werk ersetzt werden. Musst froh sein wenn nicht mehr passiert ist........