Beiträge von solid47

    Hallo, mal eine Frage bezüglich der Lucas bremsbeläge für 690 smc vorne.


    Ich habe sie mir letztem Monat von einem Motorradzubehöranbieter bestellt und musste mit grauen feststellen das die gar nich passen...


    Wenn ich jetzt auf die TRW luca seite gehe und meine Maschine (690smc) eingebe dann kommt eine Abbildung genau dieser falschen Bremsscheibenbeläge MCB683.


    Achja ich habe sie in der Organisch version bestellt...


    wie war das bei euch als ihr srq beläge bestellt habt kamen da die richtigen also 4 einzelbeläge oder die falschen wie bei mir 2 einzelbeläge ???


    Hier noch ein Bild wie sie "FALSCH" sogar auf der TRW-Lucas seite angegeben sind.


    oder hab ich irgendwas ganz verkehrt gemacht ? :P

    Ich hab mal bei meiner Druckstufe gut aufgedreht+ vorrallem Gabel !RICHTIG! entlüftet (also bei völlig entlastetem vorderrad)


    seit dem spricht sie deutlich besser an.

    7500 km und sind die Originalen.


    Hab die Kati aber erst mit 6000 km auf der Uhr bekommen.


    Also keine Ahnung wie gut der Vorbesitzer sie eingefahren hatt bzw ob sie Verglast sind. Wie merkt man sowas überhaupt ?

    Hallo, wollte mal fragen wie man die standard bremserei einer 2008 690 smc vorne am einfachsten so hinbekommt das sie besser dosierbar wird ??


    und nicht so nen brachialen erstbiss hatt.


    Finde das vorallem beim langsamen Tempo hinderlich. Ausserdem finde ich "smooth"-fahren besser weil kontrollierter=sicherer=schneller. :wheelie:


    was ändert man am besten bzw wie hatt man das beste Ergebnis bei wenig Ausgaben/Aufwand ? Bremsscheibe ? Bremsflüssigkeit ? Bremsklötze ?


    is zur Zeit alles Original bei mir.


    Es geht mir wirklich nur darum den brachialen Erstbiss zu mildern und die Bremse besser Dosierbar zu machen.




    mfg Tommy