Beiträge von gutz

    Hallo Leute,


    habe so ein ähnliches Problem, bei mir fängt während der Fahrt (bis jetzt 5 - 6 mal passiert in zwei Monaten und 7000km) die Anzeige zwischen den einzelnen Modis hin und her zu springen und danach sind alle Einstellungen auf Null (Tageskilometer, Durchschnittsgeschwindigkeit usw.)
    Ist Nervig wenn man weitere Touren unternimmt.


    Temperaturanzeige stimmt.


    Hatte Probleme auch bei der Spritanzeige. Restweitenanzeige war auf 20km - nach abstellen des Motorrades siehe da konnte ich wieder 320 km fahren.
    Wäre wirklich cool wenn es so wäre aber dies stellte sich nach ca. 20 km richtig ein.
    Hatte auch das keine Tankwarnung kam und an der Tanke dann 17,9 Liter reingingen bei 18l Tankvolumen.


    Bin dann mit einer Liste wie beschrieben zum Händler.
    Meinte das es nur an der Software liegen kann. Motorrad zwei Tage zum Händler gestellt.
    Bei der Abholung meinte er das es beim Auslesen der SW keine Fehler gespeichert war aber er diese trotzdem neu draufgespielt hat.
    Da keine Fehler vorhanden waren wollte dieser die Arbeitsstunden in Rechnung stellen.
    Hab mal große Augen bekommen und mich etwas zurückhalten müssen.
    Das restliche könnt ihr euch denken.
    Hab mal nichts Bezahlt da der Chef des Hauses nicht zu stelle war


    Hat von euch auch noch jemand das Problem mit der Anzeige?


    lg grüsse

    War heute bei meinen Dealer und dieser meinte es sei nur auf der Rechnung falsch. Kann ich glauben oder auch nicht. Habs trotzdem getauscht und ungutes Gefühl ist weg!

    Bei mir war die Bremsflüssigkeit nach einen Jahr und knapp 5000 km im. :arsch:
    Hatte nur mehr 145 Grad und war Pechschwarz. Sollte normal ja so zwei Jahre halten. Denkste
    Wurde anscheinend von Werk aus schlechte Qualität verwendet. Kanns mir sonst nicht anders erklären da mein :Kürbis: im Winter trocken hatte.

    Hallo Leute,
    Hab mal ne Frage bzgl. Motoröl für SMC R. Wollte heut mal etwas Öl nachfüllen da schon etwas fehlte. Laut Bedienhandbuch soll ein 10W/60 alternativ 10W/50 rein. Nachdem ja schon das 1000 Service gemacht wurde konnte ich ja nachsehen welches Öl derzeit im Kürbis ist. Mein KTM Händler hat mir aber ein 10W/40 ins Bike gegeben. So nun hab ich ein bisschen ungutes Gefühl. Kann dieses zu schäden führen oder kann ich ohne bedenken weiterfahren.
    Danke für eure Antworten!