Und hast die Hülse abgedreht.....wie ist das Ergebnis?
Wer hat es noch alles gemacht gibt es noch mehr Feedback?
Meine schleifen ein kleines bisschen....nicht so stark wie die Originale aber sie schleifen
Beiträge von Duke michl
-
-
So meine PVM sind auch montiert

-
Hallo Reinhold
Ebenfalls mit dem Gutachten von Subway 71 ?
Danke -
Kannst auch Abdeckstopfen oder Blinstopfen für Bohrungen aus Kunststoff nehmen gibt es in allen Größen
-
Ich lasse den CSA3 heute auf auf die SDR 15 mal aufziehen schauen was er so kann

-
Meine Felgen sind exakt im gleichen Farbton wie der Rahmen einer '15
-
Der passt auch ...... kommt halt je nach Untergrund anders raus .....auf schwarz dunkler und auf weis passt er genau

-
Vielleicht ist es auch das schleifen an den Vorderbremsen was dich irritiert
-
Das Endstück wird von Bursig angeboten
http://xtcommerce.motorradteile-Borsig"".de/de/auspuff-endtopf-ktm-1290-super-duke-2014-16 -
Guten Morgen
Ich habe Fender hinten,Ritzelabdeckung und Auspuffbende von Maxicarbon und mit allem zufrieden
Die Tankabdeckung von Racefoxx musste ich nacharbeiten -
@ flyingernst
Hast du deine abdrehen lassen ? -
Ich habe gleich beim Kauf umgerüstet ( aus optischen Gründen) bin jetzt 20tkm gefahren und kann nix negatives sagen
Ich bin zufrieden -
Da gibt es abzieher dafür ......an schwingen hängt meistens noch Schmotter von der Kette dran da muss er aber gründlich putzen

-
ich würde die Lager neu machen....da wie schon gesagt Sand oder bei uns Glasperlen in die Lager kommen das sich nicht verhindern lässt und beim einbrennen das fett eh rausläuft und wenn es auf dein gepulvertes kommt gibt es fetteinschüsse was nich toll aussieht und den Ofen versaut .......bei uns kommen alle Lager raus
-
Das dachte ich mir auch
ein Hobbybastler macht es schöner
Mir gefällt es leider nicht -
Wenn der Druckstift zu weit reingedreht ist ( kann sich je nach Stellung des Stiftes um eine halbe Umdrehung handeln)und somit dein Entlüftungsloch bedeckt ist geht deine Bremse fest ......kann auch erst nach ca.einem km passieren je nachdem ob deine Brems entlüftet oder nicht .....
-
Glas habe ich noch nicht verloren
nur einen kompletten Spiegel mit Desmo Endkappen ......hab dann 242 Loctite auf die Schraube von dem Spannsegment und seitdem ist Ruhe
ca 15 tkm -
Meldest dich bei Subway 71 .....da wird dir geholfen

-
Jürgen danke für die Antwort.....aber sieht man von der Innenseite was ?
-
Hallo habt ihr euren auch innen Lackiert oder ist es nicht notwendig?
Sieht man was von der Innenseite im montierten Zustand ?
Danke