So mit neuem Start Relais läuft sie auch wieder, die Tage nochmal testen ob sie dann immer noch will.
Beiträge von Sharky1981
-
-
Im moment kann ich sagen das das Starterrelais den geist aufgeben hat und keine Schmutz/Abrieb im Freilauf war.
Relais is schon bestellt und kommt hoffentlich morgen... -
War vorhin beim Händler, die haben die Batterie am Prüfgerät gehabt und laut dem Gerät, ist die Batterie in Ordnung.
Die lassen sie bis Morgen früh am Ladegerät, dann soll ich nochmal vorbeikommen und die messen nochmal durch. -
Hab da die gleiche Erfahrung wie Stefan, finde die Gelsitzbank recht hart, dafür gleichbleibend auf längeren Strecken.
-
Fällt beim Startvorgang auf 8 Volt. Dann werd ich wohl mal die neue Batterie reklamieren müssen.
-
Hi Leute,
vielleicht kann mir jemand helfen, habe zurzeit das problem das meine SD immer wieder zuwenig saft drauf hat.
Trotz neuer und frisch geladener Batterie springt sie nicht wirklich an, der Tacho fällt aus und zeigt dann Data 36 oder 32 und Soft 101.
Wenn sie dann aber mal an war springt sie danach wieder einwandfrei an.
Die neue Batterie hat eine Woche nach der Ladung 12,7Volt drauf und bei der Verlustmessung hatten wir nur 0,14mA am Multimeter.Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Stega-Racing in Worms sehr zu empfehlen.

Zum Musch in Ketsch geh ich schon lange nicht mehr...

-
Bei mir war das Problem das ein Pin aus dem Stecker des Power Relais raus gerutscht war und somit nichts mehr ging.
-
Gibt es da mittlerweile noch andere Erfahrungswerte dazu?
-
Hab den Diablo Rosso II jetzt ca 700km auf dem
und bin sehr zufrieden damit.Ab dem ersten Meter mehr Grip, wie die BT016 auf meiner CBR 1100 XX nach ca 1500km.

"Fertisch mache heut gehts mit der XX ne Runde am Main entlang." Schönen Samstag noch

-
Hab heute zufällig meinen Händler da drauf angesprochen, der meinte es sei im Gespräch würde aber noch ne weile dauern bis die kommt.
-
Hat jemand den Halter von SW-Motech dran und kann was dazu sagen ob der was taugt?