Beiträge von blown

    Meine 525EXC springt kalt top an, läuft super und hat Leistung ohne Ende. Wenn sie richtig warm ist kann ich sie weder mit E- Starter noch mit Kicker starten. Der Starter schafft es nicht den Motor zu drehen, und der Kicker auch nicht. Habe die Ventile einstellen lassen, danach war es kurzzeitig wieder gut, nach 2 Wochenenden war wieder das selbe Problem da. Hat jemand ne Idee?? Können sich die Ventile so schnell verstellen.??

    :sehe sterne: Frag mich mal ich könnte ausflippen, ich hätte die ganzen Sachen die auf dem Auspuff stehen ,von wegen KTM Racing und so, entfernen sollen, dann hätte auch keiner was gesagt. Zu spät...

    Tach,


    War mit meiner 2006 er 525 exc beim TÜV, ich bekomme sie aufgrund des Schalldämpfers nicht abgenommen.
    Ich habe den originalen KTM Racing Topf mit E1 Prüfzeichen montiert. Dies Prüfzeichen reicht dem Tüv nicht aus, er sagt es fehle die Prüfnummer. Hat jemand eine Idee???


    Danke