Beiträge von KAMEL

    dann würde nur noch der Sebering PP gehen, wenn man den noch irgendwo herbekommt. Oder gibt es noch soviele Slip-On alternativen ??? mir würde nur noch der Leo One einfallen aber der soll ja recht viel Leistung klauen

    puuhhhhh


    danke schonmal


    dann werd ich wohl mal sehen ob ich noch irgendwo den Sebering PP herbekomme oder halt die Komplettanlage von Remus und dann den KAT raus



    edit:


    Der Krümmer von der 13er hat eine andere Nummer als der von der 14er allerdings die gleichen Dichtungsmaße am Übergang zum ESD


    Ich werde mal beim KTM Händler anrufen und fragen was is der ABE für den PP Remus Slip-On steht

    aber der Akra Slip on an der 13er is ja nicht legal bzw bekomm ich da probleme in einer Verkehrskontrolle. Bei dem PP von Sebering hatte ich gedacht das er eine ABE hat. Gibt es denn den Remus als Slip-on mit ABE für die 13er oder nur für die 14er ??
    Ich würde ja gern mal die ABE sehen weil ich irgendwo mal gelesen habe das die 14er und die 13er beide LC4 690 B3 heissen. Würde ja bedeuten das ich den Remus Slip on fahren könnte auf einer 13er oder haben die am Krümmerdruchmesser was geändert ?

    Moin


    Ich wollte mich einmal kurz vorstellen da ich recht neu hier im forum bin allerdings schon länger angemeldet. Heisse Flo bin 29 und komme aus dem raum Hamburg. Mein Mopped ist eine SMC690R bj.13.


    Zur Zeit fahre ich folgendes Set-up PP-Luftfilterkasten + Akra Slip-On + Evo1 mapping. Da ich aber einwenig legaler unterwegs sein möchte , wengistens was den ESD angeht suche ich seit Tage nach einer alternative zum Akra ESD falls ich mal in eine Verkehrskontrolle geraten sollte.
    Allerdings finde ich den PP Slip-on nirgends mehr (765.05.099.100) die alternative die ich gefunden habe ist eine Remus komplettanlage mit KAT.


    Meine frage wäre nun
    1.wo sitzt der KAT bei der Remus komplettanlage und kann man diesen zwecks des Evo1 mappings entfernen ?!?


    2.gibt es den PP ESD 765.05.099.100 überhaupt noch neu zu erwerben oder ist er komplett aus dem Programm genommen worden