Sauber danke ![]()
Beiträge von Hammer
-
-
Moinsen,
wie viel drehmoment bekommen die bremszangen bidde
-
-
Ok danke,dann mal ab ihn die garage.
-
Moinsen,wolte mal fragen was für öl ihr benuzt?
-
Ist das wegen Deiner Größe ?
Alles anzeigen
Hähh ? Ich freue mich drüber, wenn die Kiste etwas höher hinten ist..ist so ein gefühl ding mir gefhält der mpp einfach besser von der karkassen geometrie
ist aber denke ich nur ein gefühlsding auschlag gebend für mich ist eher das ich mit dem mpp wunderbahr zurecht gekommen bin und mir der preis einfach zusagt.

-
Moinsen,
ich bin denn Csa 2 gefahren und mus sagen lecker nur 2 sachen lassen mich wider zum Mpp2ct wechsel´n:
1.Der CsA 2 baut hinten zu hoch auf ist im vergleich zum Mpp2ct höher der mpp ist flacher.
2.Aber hauptsächlch der preis,

ich bekomme denn satz Mpp2ct einfach für 50 euro weniger und bin super zufriden mit demm Mpp2ct

-
Moin,
wer besitzt von euch einen Zentrahlständer und würde sich die mühe machen mir mal ne skizze mit massen zukommen zu lassen.
Danke schon mal ihm vorraus

-
Moin,
so ich hole das thema mal wider raus wer hat so ein ständer und wurde sich die muhe machen mal eine zeichnung mit massen zu machen.
Da der winter kommt wäre es der hammer wenn jemand mir da helfen könnte würde mir gern ein bauen.
Danke für die mühe

Mfg
-
Moin,
der winter kommt ich bin auch auf der suche nach einer tacho scheibe für meine 06.
-
Sorry,
ist nicht meine ecke.
-
Hervorragend,danke
-
Moin,
da nun Reifen wechsel ansteht gebrauche ich mal alle Drehmomente zum wechseln der Reifen
wer kann mir die drehmomente sagen die ich zum reifen wechsel gebrauche:
Vorne:Achse,Achsensicherung,Bremszange???
Hinten:Achse,AchsicherungBremszange???
Danke für die antworten
-
Aus welcher ecke kommst denn???
Wenn du aus meiner ecke kommst kann ich dir helfen.
-
Was durfen denn die service´s kosten???wäre mal ganz interesand was wie wo kostet!!!
-
Suche auch noch einen der tauschen möchte sd06 von sd 2mann auf sdr
-
Danke aber 1000kilometer anreise ist nicht so nah.
Hat jemand noch ein tipp,und eigene erfahrungen?
-
Moin,
weis nicht ob das hier rein past aber wuste nicht wo ich es sonst fragen solte.
Wer hat ne gute adresse im Norden wo man mal an Renntrennings teilnehmen kann mit der Duke?
Also wer kann mir da tipps geben?
Mfg
-
Viper maske oder thug maske.
-
Spaß kostet
RAW