tag jungs hab mal wider kleines problem.....
bin jetzt ab und zu mal auf der straße gefahren und wenn ick so 10 sekunden Vollgas fahr denn will sie aus gehen...hört sich so an als wenn sie kein benzin bekommt...
und wenn ick gas weg lass denn gehts nach kurzer zeit wider...(aber sie geht nicht aus man kann dann nur mit halbgas fahren)....
einer ne idee wie so das so is????? ![]()
Beiträge von seebi
-
-
alles klar danke...
denn kann das We kommen....
und aff
-
jo alles klar...vielen dank.... kann man so erstmal noch2-3 touren fahren????
weil is noch büschen was geplant für´s we...
oder kann denn noch mehr kaputt gehen???? -
hey leute hab ne kleines problem und brauch mal eure hilfe....
also bei meiner süßen leckt öl am Ritzel vorne glaub es kommt aus der welle wo das ritzel drauf sitzt....
kann mir da einer helfen????
-
ja also wenn ick dat hier alles so sehe werd ick glaub ick erst die kleine zum einstellen bringren
und denn mal sehen wie es denn is....
und denn kann ick mich ja immer noch entscheiden.... 
-
-
okay alles klar...aber meine kleine is schon 12 jahre alt ob es denn dafür sowas überhaupt gibt????
-
ja gut is ja auch logisch...naja gut denn werd ick mich mal schlau machen wer bei uns hier das macht und denn mal weiter sehen...

-
rechnen
-
könnte ick den verbrauch bei mir auch reduzieren in dem ick andere düsen ein bau????und wenn ja muss hab ick denn auch weniger leistung????

-
alles klar sauber...danke euch

-
naja also bin mit einem kumpel unterwegs gewesen und der musst nich einmal tanken und wir haben beide den gleichen tank naja fast naja mit dem unterschied das seine Bj 2010 is....kommt es daher????

-
Hallo ick hab mir vor kurzem eine exc 300 gekauft und habe gestern die erst tour gemacht und in 8 stunden fast 20l verfahren
....wollte mal wissen ob das normal is....die gut is Bj 2000...