Beiträge von Coonie

    Also, habe ihn jetzt seit einer Woche drauf, schnell angebaut, passt gut, sieht echt gut aus!
    Sound finde ich ok, klingt etwas weniger tief als der originale (den ich soundmässig immer schon ok fand) und in den Mitten etwas kerniger/aggressiver. Wirkt vielleicht deshalb etwas lauter, ich vermute, das er messtechnisch nicht wesentlich lauter ist.
    Ich bin froh, das ich das Kanalrohr los bin, kann den Hurric empfehlen, kostet nicht viel und ist meines Erachtens die einzige Tüte im Moment, die gut aussieht.
    Wenn ich bei MV Agusta schaue, werde ich weiter neidisch :-)


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

    Habe ihn bestellt und werde berichten. Ist bislang der einzige Dämpfer, der mir optisch gefällt, von daher muss ich's wohl probieren.
    Der Akra ist mir auch noch zu groß, schade das KTM bei der Entwicklung nicht mal bei MV Agusta gespickt haben.


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

    Ich fahre seit Jahren Textil, genauer Rukka mit Gore XCR (Da ist die Membran mit dem Oberstoff laminiert, Klamotte saugt sich bei Regen nicht voll und somit kein Auskühlen). Unter dem geht nichts mehr was Textil angeht.
    Im Sommer bei kurzen Touren auch mal Protektoren-Jeans und Cafe-Racer Lederjacke.


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

    Wie wißt ihr denn, welche Version bei euch drauf ist. Habe meinen Händler angerufen, er sagte, wenn ich die TC auf Sport habe, und das gespeichert bleibt (sich nicht zurückstellt, nachdem man die Zündung ausgemacht hat), hätte ich die aktuelle Version. Ist bei mir zwar so, glaube trotzdem nicht, dass es die 3.23 ist, da mein Tacho hohe Abweichungen hat.
    Kann man das irgendwo ablesen, habe nichts gefunden.


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Habe auch den Zumo 390 auf dem original KTM Navi-Halter, super stabil, Stromzufuhr lässt sich dezent verlegen. Bietet zusätzlichen Windschutz.