Beiträge von Coonie

    Also, habe ihn jetzt seit einer Woche drauf, schnell angebaut, passt gut, sieht echt gut aus!
    Sound finde ich ok, klingt etwas weniger tief als der originale (den ich soundmässig immer schon ok fand) und in den Mitten etwas kerniger/aggressiver. Wirkt vielleicht deshalb etwas lauter, ich vermute, das er messtechnisch nicht wesentlich lauter ist.
    Ich bin froh, das ich das Kanalrohr los bin, kann den Hurric empfehlen, kostet nicht viel und ist meines Erachtens die einzige Tüte im Moment, die gut aussieht.
    Wenn ich bei MV Agusta schaue, werde ich weiter neidisch :-)


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

    Habe ihn bestellt und werde berichten. Ist bislang der einzige Dämpfer, der mir optisch gefällt, von daher muss ich's wohl probieren.
    Der Akra ist mir auch noch zu groß, schade das KTM bei der Entwicklung nicht mal bei MV Agusta gespickt haben.


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

    Ich fahre seit Jahren Textil, genauer Rukka mit Gore XCR (Da ist die Membran mit dem Oberstoff laminiert, Klamotte saugt sich bei Regen nicht voll und somit kein Auskühlen). Unter dem geht nichts mehr was Textil angeht.
    Im Sommer bei kurzen Touren auch mal Protektoren-Jeans und Cafe-Racer Lederjacke.


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

    Wie wißt ihr denn, welche Version bei euch drauf ist. Habe meinen Händler angerufen, er sagte, wenn ich die TC auf Sport habe, und das gespeichert bleibt (sich nicht zurückstellt, nachdem man die Zündung ausgemacht hat), hätte ich die aktuelle Version. Ist bei mir zwar so, glaube trotzdem nicht, dass es die 3.23 ist, da mein Tacho hohe Abweichungen hat.
    Kann man das irgendwo ablesen, habe nichts gefunden.


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Habe auch den Zumo 390 auf dem original KTM Navi-Halter, super stabil, Stromzufuhr lässt sich dezent verlegen. Bietet zusätzlichen Windschutz.
    Ich nutze den Navi als Roadbook, plane meine Touren mit Motorrad-Tourenplaner (2009/2010), der leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Der hat die Option, landschaftlich schöne Strecken zu wählen plus Stadtumgehung, es gibt keinen Besseren.
    Die Option "kurvenreiche Strecken" im Navi finde ich nicht wirklich befriedigend, besser als nichts, aber auch nicht so der Burner.


    Optisch ist der Halter nicht so schlimm, wenn der Navi dran ist, aber ohne ist natürlich schöner. Der Navi funzt super mit dem Telefon zusammen, nutze einen günstigen Sony SBH-20 Bluetooth-Adapter mit In-Ears, da ich gerne die Blitzer.de App auf dem Telefon mitlaufen lasse, die kann auch mobile Blitzer mit sehr hoher Trefferquote!!! Ernsthaft, kann ich jedem ans Herz legen.


    Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

    Also ich habe die Hepco Softkoffer mit dem X-Bow Halter, fand ich vertrauenserweckender als die Haltestange bei SW-Motech. Zusätzlich nutze ich einen kleinen und einen großen (die GS-Version) Tankrucksack von SW-Motech. Für die Tagestour nehme ich nur das original KTM Speedpack für den Soziussitz, da kriege ich genug rein für eine Tagestour, zur Not noch den Micro-Tankrucksack von SW-Motech dazu.
    Die Hepco Seitentaschen sind mit 21 Liter schon etwas zu klein, aber mit 50L Gepäckrolle obendrauf und großem Tankrucksack geht das auch für den Urlaub.
    Für den X-Bow Halter gibt es auch die Gegenstücke für die Koffer einzeln zu kaufen, da kann man zur Not auch seine eigene Lösung bauen.
    Ortlieb baut Motorradtaschen mit 27 Liter pro Seite, die könnte man z.B. so adaptieren.


    LG
    Coonie

    Bin auch von 950SM auf SD1290r umgestiegen, fahre sie jetzt seit Juli.
    Bin schon viel gefahren, aber die Duke ist das geilste. Wo mir vorher in Kurven mit der SM anfing das Adrenalin einzuschießen, da grinse ich mit der Duke nur seelig!
    Leider ist das Wetter zu schlecht und ich hatte noch keinen Urlaub, bin nur 2500km weit gekommen bis jetzt!