Laut Ersatzteilkatalog M24 x 3
Beiträge von wernersen
-
-
Kerzen im freien Teilehandel etwa 24,50 € beide, Öl Meguin 10W 60 vollsynhetisch mit allen Freigaben unter 7€ pro Liter. Dafür gibt's selbst im Großhandel wie z.B. Matthies kein entsprechendes Motul.
-
Der Hebel ist S-förmig, der Versatz beträgt ein paar Millimeter.
-
Ich werde das genauso machen. Ganz hilfreich ist mitunter http://www.ktm-versand.de wenn man sich anmeldet, steht einem der Ersatzteilkatalog mit Explosionszeichnungen zur Verfügung. Auch die Preise. Da stehen auch genaue Bezeichnungen der O-Ringe, Kupferringe, Viton-Ringe etc. und die KTM Ölfilter sind nicht wesentlich teurer als im Zubehör.
-
Kann mich nur anschließen. Sie ist höher, nicht so weich, wie die Serie und funktioniert gerade auf der Rennstrecke besser durch mehr gefühlte Rückmeldung. Selbst wenn sie auf Langstrecken nicht gefällt, kann man ja die ausrangierte Sitzbank zu KAHEDO schicken. Der macht dann eine, die über alle Zweifel erhaben ist, jedenfalls "for my butt".
-
Gerne. Aber rein logisch betrachtet steht ja in der COC der 2012er auch nix vom Serienauspuff. Die 2013er "R" ist ein anderer Typ laut COC und wurde doch mit Akra homologiert. Warum also die Sorgen?
-
@ Duke1962
die freundliche Bitte ist mir Befehl: in der COC steht keine Silbe über den Auspuff.
Ansonsten hallo an alle. Lese schon länger mit und bin seit 1. Februar stolzer Besitzer einer "R", nachdem ich vorher mit einer 2010er SMC und im letzten Sommer mit einer 2012er Standard Duke schon viel Spaß hatte. Möge der Frühling bald kommen.