--Original--
Die ca 200 € verfahre ich lieber an Benzin, mir geben die Kellermänner oder so
beim Fahren nicht mehr Fahrspass als Orginal
Kosten 200€ für Umbau :daumen runter:
CU
Michael
--Original--
Die ca 200 € verfahre ich lieber an Benzin, mir geben die Kellermänner oder so
beim Fahren nicht mehr Fahrspass als Orginal
Kosten 200€ für Umbau :daumen runter:
CU
Michael
Ist kein Thema mit dem Zündschlüssel, ist zwar nicht optimal,
aber auch kein Gefummel. Schlüssel wird von hinten gesteckt
Gruß
Michael
So das wars, somit sind sie alle Online
Grüsse Euch
Und hier sind sie
Strom fest an SD montiert. GPS-Montage max 1 min
Hallo
werde morgen mal in die Garage gehen, das Teil schnell aufstecken, und
für Euch ein Photo einstellen.
Zur Info, habe von Garmin Streetpilot 2610 dran.
Gruß
Michael
Hallo
Warum soll 2005 schlechter sein, ![]()
habe 7500 km und keinerlei Probleme mit etwas
Kawa GPZ550
GPZ 750
ZXR750R
LC4 Enduro
Duke 1 :daumen hoch:
Duke 2 und ZXR750 für das erste :daumen hoch:
Duke 2 :daumen hoch:
Superduke :daumen hoch: :daumen hoch:
Gruß
Michael
Habe 5500 mit Diablo, Rest ca. 2mm
Bei schnellerer Autobahnfahrt ab 150 km normal.
Bei normaler Fahrweisse danach wieder weg.
Gruß
Michael
Wenn ich mich nicht Täusche, sagte Zimo zu mir die sind alle gleich,
ob oval oder quer, sind nur andere Halter. Es gibt nur denn einen Typ von Topf
und die sind von der R1. Es schreibt dir aber keiner vor wie du
denn Topf montieren musst. (Gesetzeslücke
)
Bei der SD haben wir halt das Glück das du sie quer oder oval montieren
kannst.
Gruß
Michael
Hallo SuperDuke Driver
habe selbst Modell 2005 (EZ 06/2006) 5500 KM
Defekte keine bis jetzt. :daumen hoch:
Ich schaue schon nach jeder Ausfahrt neugirig nach
Finde aber nichts
![]()
Kann ich auch als Empfehlung aussprechen. Sitzt gut, hebt gut,
Könnte aber ein klein wenig grösser sein.
Sonst Top :perfekt:
Hallo an alle,
habe auch noch das originale Heck, ist zwar nicht schön
aber der Sommer ist zum fahren da.
Der nächste Winter kommt bestimmt
Gruß
Michael
Auch von mir ein Glückwunsch zur SD
Habe seit 5 Wochen auch eine, kann die Freude nachvollziehen :daumen hoch: :daumen hoch: