Beiträge von Terry14

    Vom 7.- 12.11. ist die EICMA in Mailand, da werden die neuen Pferdchen vorgestellt. Mal schauen, was hinterher mit den Händler-Preisen der Modelljahre 22 u 23 passiert. Steigen werden sie vermutlich nicht mehr...


    Und noch ne Frage an die Enthusiasten hier: Sind die Modelljahre 22 u 23 bei der SD1290R u R Evo wirklich 1:1 baugleich?

    20 -40 € fürs EVO 1 Mapping, wenn Du Stammkunde beim freundlichen bist, reicht vielleicht auch ein nettes Wort. Mir ist nicht bekannt, dass bei Sport-Endtöpfen ohne Kat das standard Mapping gefahren wird, unabhängig vom Luffi. Ich selbst hab auf der SMC R den Akra und da ist das EVO 1 Mapping Pflicht.

    KTMer


    danke Dir!! Auch wenn ich das Gesöff nicht mag, die SUMO ist gelungen :Daumen hoch:.
    Hast Du die Handguards aus Gewichtsgründen weggelassen oder...? Ich hab die Alu/ schw. dran aus dem PP Programm und würd´sie nicht mehr hergeben!


    Grüße!!

    Syrus,


    schwarze Speichung und schw. Schwinge hat was, gut! Wie hast Du die Schwinge so hinbekommen?
    Hast Du noch mehr Fotos?

    Seit 24.06. ist die SMC R nun auch meine - Akra und Mapping gleich drauf, kurzes Heck und n paar Kellermänner. Jetzt darf ich hier auch schreiben... :grins:


    Urlaubsbedingt erst 450 KM auf der Uhr, egal, betriebswarm sollte sie sein, wenn der 5. Balken bei der Temp. Anzeige leuchtet, so jedenfalls der Freundliche.
    Als bisheriger Fahrer verschiedener Duc´s halte ich mich an die Einfahrvorschriften, nicht über 4000 bis sie warm ist, ansonsten kommt bei mir einmal im Jahr das Öl raus, egal wieviele KM gefahren wurden. GRÜßE!


    Nebenbei gesagt - ein geiles Teil!!! :Daumen hoch: