Beiträge von Mriek88

    So hallo ich bin neu hier,


    ich habe mir auch schon die Gedanken gemacht mir solch einen Bugspoiler anzuschaffen.
    Meine Idee war "EIGENBAU". Nur benötige ich zum Maß nehmen eine passende Vorlage ;) . Dass jetzt nicht heißt dass
    ich den Bugspoiler 1 zu 1 kopiere. Es wird natürlich optische und maßliche Änderungen geben.


    Dann würde es diese Optionen geben:


    - ALU-Spoiler
    - VA-Spoiler
    - natürlich auch aus Stahl ^^schön im Rostlook (vllt passte zum KTM Orange) :sensationell: So wie sich Leute Roststahlkugeln in den Garten stellen :applaus:


    - Bugspoiler ohne Öffnungen (also die Wanne dicht)
    - Bugspoiler mit Öffnungen (Gewichtsreduzierung)
    - Bugspoiler mit speziellen Schriftzügen (Logos)


    desweiteren ist es möglich anstatt der Nieten die Bugspoilerwanne zu schweißen.




    Sollte ich dann zu Maßen kommen wird's auch eine Preiskalkulation geben.



    Gruß Euer Neuer