Ist zu 100% die batterie! Hatte ich auch nach 4 jahren! Du kannst sie Laden, wie du willst, sogar testgeräte sagen, dass die batterie voll ist und ok ist, aber beim Starten fällt die Spannung soweit ab, dass es halt nicht reicht! Hab seit diesem Jahr eine LiFePo-Leichtbaubatterie drinn und bin voll zufrieden damit. Mal sehen wie lange die hält... (Sollen 10 Jahre sein...)
Beiträge von Phil_690
-
-
690 SM Bj. 07:
0 km Hintere Bremse quitscht, 3 mal Beläge getauscht worden, bis behoben
1000 Km - Lambdasonde defekt
1500 km - Motor stirbt bei Regenfahrt 150 km/h einfach ab! nachgebessert worden
10000 km - Bremsscheibe verzogen
12000 km- Tachoglaß hat Risse- getauscht worden
15000 km - Scheinwerfer undicht, getauscht
worden ( ausserhalb der Garantie!),
Geberzylinder der Hydraulischen Kupplung undicht20000 km - zylinderfußdichtung! (Kurz nach Garatieablauf) Motor komplett neu Abgedichtet
(500,-€)
Rostbefall der Feder am Federbein,
Batterie defekt :) -
Wow! Das kenn ich gar nicht, was Ihr hier so schreibt mit den Ölverbräuchen...
Ich hab mittlerweile 22.500 KM drauf (neu gekauft) und musste noch niemals neben den regulären Ölwechsel nachfüllen.... -
Soo, heute die LifePO4 der 3. Generation eingebaut und mal getestet... Meine 690er SM Bj. 07 (steht bei -5C in der Garage und 3 Mon. Nicht mehr gelaufen) ist ohne Prob. Angesprungen.
Auch wie hier schon im Forum andere Kollegen berichtet haben, dass mit der V2 version des Akkus beim Starten die Batterie soweit abfällt, dass der Tacho ausgeht und die Uhrzeit neu gesetzt werden muss, war nicht der Fall... -
ich hab gehört mit dem Luftfilterlit von ABP-Racing soll es super funktionieren
-
besorg dir eine ABE für den Endtopf!
Da müsste ja dann auch drinn stehen ob er für dein Mopped zugelassen ist.
da müsste dann auch die Leistung drinn stehen.
ich kenn es jedenfalls so, dass die Endtöpfe/Anlagen auf Ungedrosselten Maschienen
zu Ihrer Zulassung kommen, also würden die Daten vom Motorrad im gedrosselten Zustand nicht mit denen in der ABE übereinstimmen..... -
boa... Leute.... niemals nicht, kauf ich mir ne neue KTM ohne Garantieverlängerung!
Ich wäre froh gewesen, wenn ich Sie abgeschlossen hätte!
Aber nein.... da fängt nach 3 Jahren und 20.000KM der Moror an zu ölen!!!
Suuper 500 € hat mich der Spass gekostet.... gaanz toll..... -
danke Duffy, dann muss ich mir wohl oder übel mal so ne CD zulegen....
jup, meinte das LC4.net
-
Hallo,
Da ich im Nachbarforum auch nichts dazu gefunden habe, poste ich mal hier....kann mir jemand sagen, wo ich einen Schaltplan für eine 690er Supermoto Bj. 2007 herbekomme?
schonmal vielen dank im voraus, für evtl. Antworten ;)
Gruß
Phil -
bei ebay.fr bekommt man die auch billiger :)