Ich fahre auf der SMC-R die Gaerne Supermotard und bin damit sehr zufrieden!
-Allerdings ist dies meine erste Supermoto und ich hatte zuvor immer nur Racing Stiefel ala XPD-7 usw
Beiträge von Kurza
-
-
Wäre auch dabei! aber habe ich dir ja eh gerade auf fb geschrieben

-
Ich fahr immer retour nach Savar (10min), gleich wenn Du in die Stadt reinfährst, gegenüber von der Therme gibts massig Pensionen die spotbillig sind. Ich hatte noch nie ein Problem ein Zimmer zu bekommen ohne vorher zu buchen.
Und dort gibts auch ein paar Restaurants die sehr günstig sind und wirklich gutes Essen haben.... Die Preise beim lieben Mario sind nämlich gelinde gesagt eine Frechheit für die Qualität die er bietet
.... deswegen:CIAO Mario

Ich dachte den Mario gibt es nicht mehr? Hat das jetzt nicht Paddock!!? War zwar am 16.04 unten, habe aber nicht zum Restaurant geschaut

Wünsche euch viel Spaß

-
Finde ich auch interessant!
Einerseits steht da 7.500km
Und in der Bedienungsanleitung der BJ 12 & 13 aber 10.000km...
Ich warte wohl aufs 10.000 Service für 7.500 bin ich schon zuviel gefahren

-
Also ich bin auch nur 174cm groß, habe aber 0 Probleme mit dem runterkommen.
Wenn ich beide Beine gleichzeitig runter gebe, komm ich zwar nur mit den Fussballen auf aber reicht
-
Mein Ledereinteiler von Arlen Ness hat, zu den normalen Protektoren ( Schultern usw) auch noch Hüftprotektoren(/Verstärkung - zwar nicht ganz so Hart wie an Schultern Aber ca wie die am Unterarm!
Fahre diese hier:
http://www.bike-expert.at/shop…N-Curb-schwarz-weiss.html -
Gefällt mir sehr gut! Gibts noch ein Bild bei eingebautem Zustand ?

-
Bin am 03.03.2013 dort, mit ein paar Kollegen :)
Freue mich schon darauf !
-

Sieht genial aus!!

-
Hi Kurza
wennst Erfahrungswerte brauchst, es gibt hier im Forum einige SMC, SMC-R Treiber aus Wien, die können dir sicher was erzählen
Grüße ausn 23.ten Hieb
Hi Duffyhs,
danke danke, aber wenn man sich ein bissl das Forum durchliest und dazu den Bericht von Dobse(Kramusha) über Andi's SMC-R, den er mir ausführlich bei ein paar Bier geschildert hatte.. ;) (Von Bier zu Bier wurde Andi's SMC-R immer stärker, fast wie ein 180ps Gerät *gg* )

Dann muss da ein Unterschied sein wie Tag und Nacht! Und daher habe ich beschlossen ich brauche es !
Nur noch den
Winter überstehen :) -
Dann hatteste aber ein ausgesprochenes Montagsgerät erwischt.
Habe solche Dinge an meiner SMC-R nie erlebt.
Klar, mehr Leistung ist immer gut, aber Deine Beschreibung der stock-smcr hört sich ja an, als ob das Teil ohne Kastl etc. unfahrbar wäre, und das ist nicht zutreffend.Ui das darf ich meiner Kathi aber nicht sagen, dass sie als Montagsgerät hingestellt wurde *gg*
Wobei ich meine auch nicht als unfahrbar empfinde :)
Im Frühjahr werd ich mich dann auch mal überzeugen lassen von Kastl und co! (allerdings ohne Remus kompl. habe "nur" in PP-Topf ohne Kat)
Bin echt schon gespannt drauf

-
Bei mir ist auch der linke Guard nach ~5000km gebrochen.
Ab zum Händler und gleich die PowerParts raufschrauben lassen, und nur ein bisschen Aufpreis dafür gezahlt

-
Ja bei mir kommt der Fehler auch nur sporadisch!
Angefangen hats kurz vor KM Stand 3000 und ich bin jetzt bei ~5600km ... mal ist er da mal nicht :) - jeder hat mal nen schlechten Tag

Am Montag kommt sie eh zum Händler da ich nun den PP Topf raufbekomme und gleich ein Map draufgespielt wird und da schauen sie sich auch gleich den Sensor an!
Hatte ihn aber gefragt ob es was macht, wenn man damit länger rumfährt.
Seine Antwort "Nein wenn du willst, können wirs auch nächstes Service machen"
Aber da sie sowieso wegen dem Map am Montag hinkommt, machen sies dann gleich :)
Sry das ich das jetzt frage aber kommt der FI 1.3-Fehler nur vor wenn man was am lufti umbaut??
Mfg Holzi84
Achja fahre bis jetzt komplett Original rum ;)
-
Bei mir hat es nach 3x fahren mit blinkendem FI Lamperl einfach aufgehört ??
Ein Arbeitskollege der einen KTM Händler kennt, meinte ich soll erstmal noch weiterfahren und beobachten ob es wieder weg geht oder obs bleibt...
Nun seit 200km blinkt nichts mehr, also entweder war nur irgendwas lose oder jetzt ist das FI Lamperl/Led?! im eimer?
-
War bis jetzt nur 1x auf der Autobahn für 30km und da mit voller Lederkombi bis 178km/h kein Pendeln ... war aber auch nur kurzzeitig danach bin ich 125-140 gefahren und hatte nie ein Pendeln.
Allerdings bin ich nicht aufrecht gesessen, sondern eher mehr gelegen...
-
So bei mir trat der Fehler nun auch auf.
km stand 298x .
Im Leergang FI-Fehler 1x lang 3x kurz, sobald ein Gang eingelegt ist leuchtet es dauerhaft ( auch wenn Kupplung gezogen!)
Kabel und Stecker habe ich noch nicht kontrolliert.
Beim abstellen in der Garage und erneutem starten kam der Fehler nicht mehr.
Mal schauen wann er wieder kommt, dann gehts ab zum Händler.
-
Hab jetzt bei 2600km auch ca 0,5L nachgefüllt.
Weiß allerdings nicht wieviel nach dem 1000er Service drinnen war.