Beiträge von keiner99

    genau... sind die bremsscheiben... war beim jeep grand cherookee auch das problem... nach längeren bergabfahrten ohne (oder mit zuwenig) motorbremswirkung hat das lenkrad auch zu flattern begonnen--> anscheinend wurden die bremsscheiben zu heiß und haben sich verzogen...

    sitzen kann ich auch obn... nur steh ich mit meinen knien so "komisch" vorne an, dass ich kein gutes gefühl am bike habe... die 690 duke hingegen passt perfekt :Daumenhoch:

    Hallo!
    Also ich war heut auf der Motorradmesse in Tulln und dort war die ktm duke 390 natürlich auch vertreten :) also gleich mal probegesessen und für mich ist sie zu klein :Daumen runter: (obwohl ich nur bissl über 1,80 groß bin passen meine Füße nicht in die Einbuchtungen von der Tankverkleidung...)


    Ein KTm Vertreter hat mir gesagt, dass man ab nächster Woche in Wien die 390er zuzm probefahren bekommt und am Anfang Juni wird sie ausgeliefert! :wheelie:

    Hallo!
    Habe mal wieder eine frage: bin es vom auto gewohnt, dass es eine software gibt (bei mercedes z.b. EPC, Stardiagnose usw.) womit man einerseits den fehlerspeicher auslesen kann, andererseits aber auch die ersatzteilnummer suchen und in einer explosionszeichnung sieht und auch anleitungen zum zerlegen hat. Gibt es sowas für die ktm auch? bzw woher bekomm ich das und wie viel kostet es?


    mfg

    macht highscore doch keinen stress... wie er eh schon mehrfach geschrieben hat, ist das ein sehr zeitintensives projekt... :)


    bin aber selber schon gespannt, wie gut der auspuff auf der smc gehen wird und bis wann ihn auch kaufen können(hoffentlich auch mit zulassung ;) )... :P

    Hallo!
    Also ich finde es einmal sehr cool, wie viel mühe du dir gibst :Daumen hoch: und deine ausführlichen antworten auf die fragen sind auch :sensationell: Bin gespann, was daraus wird. Vll können wir uns ja auch mal treffen, wenn ich meine smc bekomme und in wien bin :wheelie:


    :respekt:

    mir gehts nicht um die mehrleistung... sondern viel mehr um den sound und die optik...


    rieju rrx50 :P, yamaha wr 250x kawasaki gpz500... und paar trails usw von freunden...

    ja sowas wäre natürlich schon seeeehr geil :P naja ich hab eh zeit... spätestens nächste saison möchte ich aber eine ktm besitzen :)


    was gibts zur remus komplettanlage zu sagen? leistungstechnisch soll sie ja besser als der akra sein?!

    also ich möcht max 7000€ für irgendeine 690 smc ausgeben :) (muss nicht die oben genannte sein!) wobei ich dann sicher noch ein paar grüne scheine reinstecken werde :P

    Hallo!
    Also ich hätte schon gerne einen sportpot auf der smc beim kauf dabei... hat 2gründe:
    1.) der sound :D (hab auf meiner jetzigen yamaha auch einen leovince ;) )
    2.) werde ich mir später sicher keinen sporti mehr gönnen, weil sie ja auch nicht gerade billig sind ;) deshalb sollte einer dabei sein, da ich den, falls ich einen andren mir zulegen will, verkaufen kann und dann nicht mehr so viel aufzahlen muss...