Beiträge von carletto95

    ja, aber sicher doch
    schau mal auf KTM-Versand.de
    da gibts für alle Modelle, die Ersatzteilkataloge, zum download, musst dich aber vorher anmelden

    Ich bin einfach zu blöd genau diese Teile zu finden. Unter welchen Kategorien muss ich den gehen? Habe die Teile nur in ganz orange oder in schwarz gefunden.
    Gruss
    carletto95

    das ist doch einfach die 690 Enduro R , oder ????

    Ja genau aber wollt wissen ob man irgentwo nur die Seitenverkleidungen und die Spoilers bekommt damit man sie danach an die SMC montieren kann. Weill diese Teile sehen einfach geil aus .( Vom oben stehendem Bild).
    Gruss
    carletto95

    Verkleidungsteile passen alle!
    http://www.ktm-versand.de


    Oder darfs mehr sein dann schaust mal bei Carbon-Performance (BAB hier im Forum) vobei.

    Ok besten Dank schon mal für deine Antwort. Wüstest du vieleicht woc ich vom unten stehenden Bild die Seitenverkleidung und der Spoiler bekomme? Habe diese nicht gefunden von deiner vorgeschlagenen Seite. Vieleicht bin ich auch zu blöd. :rolleyes:
    Gruss
    carletto95

    Hallo zusammen
    Wollte mal fragen ob es möglich wäre manche Verkleidungsteile von der Ktm Enduro 690 auf sie smc 690 zu montieren? Wenn ja wüsstet ihr Internetseiten woch ich diese bestellen könnte. Bin für alle Antworten offen auch über andere Verkleidungsteile für die Smc 690.
    Gruss
    carletto95