Beiträge von luxwolven

    also wenn man seine eigene meinung nicht mehr äussern darf, finde ich sollten solche fragen ob das sinnvoll ist so ein teil zu drosseln oder als anfänger zu fahren nicht mehr erlaubt werden. :nein:


    ich habe auch nie gesagt, dass man sich schämen muss, bin lediglich von mir ausgegangen.. ich habe mich bewußt für das modell entschieden, weil ich die kraft spüren möchte, daher wäre
    sie für mich als fahranfänger nicht in frage gekommen (jeder versucht doch mal sein bike auszureizen....)
    ich finde mit den 48 ps. lernst du das motorrad nur zum teil kennen, aber immerhin musst du dich nicht mehr umstellen wenn du vorher ein anderes modell fahren würdest.... (man sitzt mit 48 ps
    genauso drauf wie mit 100 ps mehr ** :Daumen hoch:


    finanziell gesehen, habe ich mich garnicht geäussert, woher das geld stammt ist mir wurscht, und wenn die rc8 ne goldene verkleidung hat, oder so eine drosselung zig tausende kosten würde,
    das kann jeder machen wie er will.... (ich würde das geld allerdigns auch entgegennehmen, wenn du nicht weißt wohin damit ** :ja:


    tja.. das mit dem drosseln verstehe ich nicht... bei den autos ist es wurscht wenn sie sich mit ner 300ps karre das hirn einrennen, bei nem motorrad müssen 48 reichen.. wo bleibt die logik ? :denk:
    beim führerschein hat man übrigens so ziemlich mit jedem fahrbaren untersatz die möglichkeit ihn los zu werden, sei es mit der grossen maschine mit über 200 über die landstrasse, oder mit
    der gedrosselten heftig zügig im ort... also die auswahl um dat dingens abzugeben ist groß.... :grins:


    ach so.. von wegen mädchen traun sich nicht ** muss ich dir wohl leider recht geben.... ich hatte beim 1x auch butter in die knie... aber das adrenalin hat alles recht gut ausbalanciert... naja.. und
    dann wars einfach nur noch schön ... *** :sabber:


    eine schöne woche noch ** :-)