Beiträge von luxwolven

    also wenn man seine eigene meinung nicht mehr äussern darf, finde ich sollten solche fragen ob das sinnvoll ist so ein teil zu drosseln oder als anfänger zu fahren nicht mehr erlaubt werden. :nein:


    ich habe auch nie gesagt, dass man sich schämen muss, bin lediglich von mir ausgegangen.. ich habe mich bewußt für das modell entschieden, weil ich die kraft spüren möchte, daher wäre
    sie für mich als fahranfänger nicht in frage gekommen (jeder versucht doch mal sein bike auszureizen....)
    ich finde mit den 48 ps. lernst du das motorrad nur zum teil kennen, aber immerhin musst du dich nicht mehr umstellen wenn du vorher ein anderes modell fahren würdest.... (man sitzt mit 48 ps
    genauso drauf wie mit 100 ps mehr ** :Daumen hoch:


    finanziell gesehen, habe ich mich garnicht geäussert, woher das geld stammt ist mir wurscht, und wenn die rc8 ne goldene verkleidung hat, oder so eine drosselung zig tausende kosten würde,
    das kann jeder machen wie er will.... (ich würde das geld allerdigns auch entgegennehmen, wenn du nicht weißt wohin damit ** :ja:


    tja.. das mit dem drosseln verstehe ich nicht... bei den autos ist es wurscht wenn sie sich mit ner 300ps karre das hirn einrennen, bei nem motorrad müssen 48 reichen.. wo bleibt die logik ? :denk:
    beim führerschein hat man übrigens so ziemlich mit jedem fahrbaren untersatz die möglichkeit ihn los zu werden, sei es mit der grossen maschine mit über 200 über die landstrasse, oder mit
    der gedrosselten heftig zügig im ort... also die auswahl um dat dingens abzugeben ist groß.... :grins:


    ach so.. von wegen mädchen traun sich nicht ** muss ich dir wohl leider recht geben.... ich hatte beim 1x auch butter in die knie... aber das adrenalin hat alles recht gut ausbalanciert... naja.. und
    dann wars einfach nur noch schön ... *** :sabber:


    eine schöne woche noch ** :-)

    Jedem dass seine, ich würde mir persönlich irre blöd vorkommen mit ner 34ps rc8 von allen gnadenlos versägt zu werden..
    Jetzt hat das teil so geil power und die Jugend wills kastrieren. .. :zorn:


    Kommen Mädchen auch auf so wahnsinnige Ideen ?? :denk:

    naja, ich hab so den weiblichen durchschnit in der grösse geschafft.. ** mehr war gentechnisch nicht drin ** :weinen: ..

    Bei Dir habe ich gelesen, dass Du nicht die Allergrößte bist und die
    Fußrasten in der unteren Position hast! Wenn Deine Stifel keinen hohen
    Schaft haben, könnte es schon sein, dass Dir die Waden glühen
    :denk:


    irgendwie hast du recht... genau ab da wo der stiefel aufhört (was für ein deutsch) fangen die roten flecken an.. (sieht nach dem fahren manchmal ein bisschen angegart aus .. :crazy:



    Ortschaften meiden, (das wird schwer.. spätestens beim tanken... ) , oder nur noch mit hundert im 6. Gang
    durch Heilbronn :Daumen hoch:
    (dass wäre mal ne option.. danach würden mich glaube ich, alle kennen *grins*)ich glaube ich hole mir einfach ein paar kniehohe stiefels und dann passt dass mit der hitze auch... (an der aussenseite abschleifen, das der käse schön abziehen kann* :grins: und das thema ist geritzt... werde en händler allerdings nochmals drauf ansprechen..

    ich fahre im moment KEIN leder... :nein: das wäre ne option, dass ich es mal so versuche... aber wenn es gar so heiss ist, bin ich nicht so der lederfreak...
    (weiss nicht wer da dann heisser wird, ich oder mein zylinder **schwitzzz*** )
    aber es stimmt.. es ist die rechte seite. Links habe ich überhaupt keine probleme..

    Ich weiß nicht ob ihr auch das Problem habt, ABER.. trotz normaler Temperaturanzeige.. verbrenne ich mir immer am rechten Bein die Wade.. nach jeder Fahrt
    ist sie total rot und es braucht Tage bis wieder alles normal ist..


    Ergeht es euch auch so ?? Sitze ich einfach blöd drauf ?? Ist das normal dass sie so extrem viel Hitze abstrahlt ?

    166 cm, heck-sitz unten, stummel standart, rasten unten und ein angenehmes fahrgefühl :grins: das muss aber jeder für sich selbst entscheiden wie es passt. da bringt die ganze nachfrage nüscht... ausprobieren..

    Hallo Storm..


    soll ich dir was sagen: MIR ging es exakt wie dir *lachenmuss*** durfte sie nen ganzen tag probe fahren... danach habe ich den händler angerufen und ihm mitgeteilt, wenn der preis stimmt, bekommt er sie nicht mehr..


    habe mir das gleiche modell geholt wie du... ne schöne weisse... ich habe am 31. Juli zugeschlagen ** grins ** und seither nuuur noch glücklich... :grins:


    viel spasss damit ** ich habe ihn... (auch wenn ich jetzt schon öfter gefragt wurde, ob ich das bike von meinem freund ausgeliehen habe ** :motzki:

    Sinn macht einer, den man auch benutzen kann.. und für mich als frau fallen die üblichen durch, ich brauch einen mit hebelfunktion, damit ich die möhre ohne mann lupfen kann...
    hab die nase nämlich voll, ständig um hilfe zu bitten, oder die "strassenschiebversion" zu benutzen... will das endlich alleine hinbekommen.. ich bin auch bereit richtig asche liegen zu lassen... sofern ich dass dann auch alleine schaffe.... :motzki:

    sagt mal, wie ist dass mit diesem zentralständer ?? ich habe mir auf utube schon angesehen wie das zu handhaben ist... sieht bei männern immer so einfach aus... jetzt meine frage.. bekomme ich, als schwaches weib, dass auch so hin??? ich würde mir in den hintern beissen wenn ich sie hinschmeissen würde.. aber mit den ständern für vorne und hinten komme ich überhaupt nicht klar.. selbst mit hilfe... keine chance das bike hochzubekommen... als alternative habe ich diesen turm-ständer da gesehen...


    knapp 300 EUR sind allerdings auch ein wort... daher wollte ich nachfragen ob hier jemand erfahrung mit dem teil hat...


    (hab keine lust mehr, jedesmal fragen zu müssen ob mir jemand die maschine bockt, damit ich die kette schmieren kann :motzki: