Beiträge von Burning Bernie


    Genau das Gleiche hatte ich auch. Ohne grossen Fussaufwand einfach beim Hochklappen abgebrochen. Ich werd's reklamieren.

    Das Moped sprengt den Bausparvertrag und ich bin ausschließlich an technischen Diskussionen, Zubehör und Fahrerlebnissen interessiert.
    Finanzielle Feinheiten kann jeder mit Datenblatt und Versicherung eruieren.
    Nix für ungut.
    LG aus der schönen St. Eiermark

    Technische Feinheiten und Zubehör stehen nicht im Datenblatt?


    Wenn du nur an technische Gesprächen interessiert bist, warum stellst du hier einen nicht technischen Threat ein? :kapituliere:
    Wollt auch nicht diskutieren sondern habe einfach Infos abgefragt! Aber schön das du nicht allein hier bist! Nix für ungut. :winke:


    Danke robii :Daumen hoch:

    Dazu sollten die Kosten der SuperDuke als Orientierung reichen. Die Ö-Versicherung ist mit der deutschen Haftpflicht ohnehin nicht zu vergleichen.

    Mmmh, was soll ich jetzt mit deiner Antwort anfangen?


    Erstens habe ich die Daten der R nicht! Zweites würden mich die Typendaten der GT schon interessieren. Und drittens würden mich ebenso die Daten der AT Versicherung auch interessieren!


    Helmut, wäre prima wenn du es möglich machen würdest. Danke

    Die Zeit der Spekulationen ist vorbei.


    Der Anruf meines Händlers war gestern und heute hab ich meine SuperDuke GT erstmalig in Augenschein genommen. Am Freitag wird sie zugelassen und erstmalig ausgeführt. :peace: :peace: :peace: :wheelie:


    lg Helmut aus Graz


    Das ist doch mal was :sensationell:


    Kannst du mir mal einen gefallen tun? Sobald du den Brief bzw. KFZ Schein hast, hier die Typenschlüssel etc. reinsetzen, damit ich bei der Versicherung schon mal Anfragen kann was die GT kosten soll/darf? Wäre auch interessant zu wissen, welche Summen du in der Verischerung dafür hinlegen musst. Vielen Dank schon mal und viel Spass mit der GT :Daumen hoch:

    Mal eine dumme Frage: Wieviele bauen die denn am Tag?


    Das war doch bestimmt auch Thema beim Rundgang.


    Wir haben gestern pro Schicht eine Anzahl pro Produktionsband, davon gab es 4 für die Endmontage, von 150 Stück gesehen.


    Insgesamt wurden 2015 über 18o.ooo Stück verkauft. Geteilt durch 365 Tage = knapp 500 Stück am Tag.
    Wobei die Kleineren in Indien gebaut werden. 2015 wurden erstmals mehr Onroad als Offroad verkauft :alter schwede:

    Wie kommst du darauf dass ich das denke? :respekt:


    Hier wurde offiziel die GT mit beworben und einige schrieben hier auch, dass keine Termine von KTM genannt wurden!
    Das wollte ich damit klarstellen.


    Ich stehe in Kontakt mit meinem Händler des Vertrauens :knie nieder:


    Übrigens, für die, die es noch nicht kennen: http://www.superdukegt.com/

    Moinsen,


    ich war gestern bei meinem Händler und fragte nach, wann meine NEUE kommt.


    Antwort:


    Wir haben noch keine Info wann die Produktion startet bzw. in welchem Zeitraum produziert wird.
    I.d.R. werden ca. 2-4 Wochen nach Produktion die Maschinen an uns ausgeliefert.


    Er vermutet, dass die Produktion Ende März startet................... :sensationell:


    Ansonsten alles nur Gerüchte! Ich bin am 29.02. zur Werksbesichtigung in Mattighofen.............mal hören was da so durchsickert :boxing:

    Hallo @ SM-Mic,


    ich hätte auch interesse an der Anleitung. Könntest du mir auch die Anleitung zukommen lassen?
    Vielen Dank schon mal.


    PS: Ich hab' auch noch ein R Heck zu verkaufen inkl. Sitzbank vom Bade.

    Hiho,


    dazu muss wohl das Fotos auf einem Server (URL) zur Verfügung stehen, oder? Da ich noch nicht solange hier im Forum unterwegs bin, gibt's hier keine Fotogalerie für Member zum Hochladen? Gesucht habe ich, aber nix gefunden.


    So, habe jetzt ne Lösung. Hoffe es klappt:



    Hi,




    ich habe die Highsider von Luise dran, auch nach unten gedreht. Funzt perfekt. Ich habe Fotos, nur weiß ich nicht, wie ich die hier reingestellt bekomme :kapituliere: Für nen kleine Tip gibt's ewige Dankbarkeit :knie nieder: