Beiträge von nissi

Hallo als erstes vielen Dank für die vielen Antworten, ich wollte aber nicht wissen ob ihr die Kupplung schwergängig findet oder nicht, sondern gibt es irgendwelche Vorschläge sie leichtgängiger zumachen oder umzubauen. Ich war im Mai an der L’ARDECHE viel in den Bergen unterwegs und musste viel Kuppeln und schalten und danach hatte ich eigentlich bis jetzt schmerzen einen sogenannten (Tennisarm) und sowas müsste ja normalerweise nicht sein.

Mfg

nissi

:denk:
    Ich habe ein Problem!
    Die Kupplung geht an allen 990 SD’s für meinen Geschmack zu schwer.
    Bitte nicht gleichkommen mit „Das ist ein Männermoped“ . das muß so sein, muß es eben nicht. Gibt es irgendeine Umbaumaßnahme die einem das Kuppeln erleichtert?

Hi Hat jemand von Euch schon eine Ganganzeige an einer SD By 2006 verbaut. Ich bräuchte die Kabelfarben für einen problemlosen Anschluss.

1 geschalteten Plus Klemme 15

2 Signalleitung der Geschwindigkeitsanzeige

3 Kontrollleuchte Leerlauf

4 Signalleitung des Drehzahlmessers

Ps. Ich weiß man braucht so etwas nicht ,aber es ist nützlich glaub mir.

Hallo Goofy !!!!

Ich hätte wahnsinnig gerne soeinen gepäckträger, aber passt der auch an die normale SD By2006 mit Akkras bestückt ? wenn ja würde ich sehr gerne eine Bestellung aufgeben.Wegen der Anfrage nach dem Modell wäre es schön wenn du mir mal bescheid geben könntest.Ich wünsche Dir und vielleicht mit Fam noch ein schönes Weihnachtsfest und mir einen schönen Gepäckträger,dann wäre das Mopped perfekt. :grins: :applaus:

Hallo ich habe mal eine Frage wer weiss bescheid!
    Die neue KTM SD Bj. 2007 wird ja über den grünen Klee gelobt. Der Einspritz V2 geht dank neuer Motor Software nun sanft und berechenbarer ans Gas, seine oft ruckelige Gasannahme ist Vergangenheit. Und prompt lässt sich die SD viel harmonischer bewegen. So nun meine Frage kann ich mir die neue Software auch auf mein 06 Modell spielen lassen oder funktioniert das nicht momentan habe ich das spez, Akra – Mäpping drauf

Mit freundlichen Grüßen
    nissi
    :denk:

Hallo Wallo habe ja schon mit dir Kontakt aufgenommen das Endprodukt gefällt mir sehr gut ich möcht bei Dir eins bestellen.
    mfg
    Nissi
    und noch ein schönes Fest

Hallo ich wollte dir nur melden das die Befestigungsschrauben an der SD am Lenker M8 ist allso 8,5 und nicht wie in deiner Zeichnung beschrieben max 5,5 laut Zeichnung.

Hallo ich wollte dir nur melden das die Befestigungsschrauben an der SD am Lenker M8 ist allso 8,5 und nicht wie in deiner Zeichnung beschrieben max 5,5 laut Bohrung.

Hallo Pretender
    Ich steh natürlich auch nicht auf ein Windschild an der SD, sonst würde ich ein anderes Moped fahren aber es gibt auch noch die Urlaubsanfahrten u. Heimfahrten auf den Autobahnen und jetzt kommt das mit 30 sec. montierbarer Windschild ins spiel. Also ich hätte an so was Intresse kommt natürlich auch noch auf den Preis an, fahre eine 990 SD in Titan Bj 2006. Ich hoffe du Mails mir zurück.
    Im voraus Danke
    nissi :konkret krass: