Besten Dank, lese ich mir mal durch. Hatte dann gestern nach ewiger Suche hier dann doch noch einen Beitrag gefunden. Gibt wohl auch einen anderen Batteriehalter ab 04/05. Ich schau mir mal beide Möglichkeiten an. Vielen Dank!
Besten Dank, lese ich mir mal durch. Hatte dann gestern nach ewiger Suche hier dann doch noch einen Beitrag gefunden. Gibt wohl auch einen anderen Batteriehalter ab 04/05. Ich schau mir mal beide Möglichkeiten an. Vielen Dank!
Hallo zusammen, ich habe meine 2001 EXC 400 auf einteilige Heck SX Optik umgebaut mit Tank, Plastiksatz, Sitzbank, Heckrahmen. Nun bekomme ich die Sitzbank nicht ganz drauf, da sie gegen die Batterie stößt. Was muss ich denn noch tauschen? Den Batteriehalter etwa oder gibt es kleine Batterien? Besten Dank für eventuelle Hilfen!!!