Beiträge von tekko

    Auf jeden gabs n neues mapping vom Händler was für sm mit original luftfilter und sportauspuff ohne kat geeignet ist. Seitdem läuft sie ruhiger und geht im stillstand auch nicht mehr von alleine aus. Ob des jetzt n evo 1 oder 2 ist ist völlig uninteressant. Aber wahrscheinlich wars das akra mapping

    Also ich fahre auch mit der mivv kompett anlage rum und kann sagen dass der sound echt spitze ist. Allerdings sollte man ein paar Veränderungen am endtopf vornehmen. Denn als ich mit der sm mal so richtig den hahn aufgerissen hab, haben sich sämtliche nieten aus dem entopf verabschiedet bis auf 3 :-) und musste dann nach hause kriechen, dass sich der entopf nicht in alle einzelteile zerlegt. In meiner werkstatt hab ich dann alle alu nieten gegen Edelstahl getauscht und seitdem gibt es auch keine probleme mehr. Starke vibrationen sind ja bekannt bei den einzylindern. Fazit sound super Leistung mit evo 1 auch in ordnung aber verarbeitung bzw materialauswahl von mivv überarbeitungswürdig


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2