Beiträge von Fuchs88

HI

es geht mir nicht darum den letzten Euro rauszuschlagen, doch ich will saubere Arbeit haben. :sabber:

Ich bin fest davon überzeugt das independent das hinbekommt, jedoch würde ich es mir gern beim Mediengestalter bei mir in der Nähe machen lassen, da ich so schneller reagieren kann falls es Kleinigkeiten gibt, die mir nicht so ganz gefallen. :staun:

Hab independent auch angefragt mit dem Sitzbankbezug, jedoch noch immer keine Antwort bekommen, LEIDER :Daumen runter:

:driften:

Hmmm :denk::denk::denk:

Hab mir gerade was anderes überlegt:

Hat keiner ein Layout für das Modell einer 625 SMC Bj.04???
    Wenn ich richtig informiert bin ist das ja auch die selbe Verkleidung wie eine LC 4. Oder??? :denk:

Sorry für die vielen Fragen, doch ich komm einfach nicht weiter!

Vielen Dank an euch alle für eure Antworten bis jetzt! :knie nieder:

:driften:

OK, also nach dem ich mit indepententracing in Kontakt getreten bin, haben sie mir nun ein Angebot geschickt. :denk:
    Was denkt ihr denn was sowas kostet?

Will den Preis noch nicht sagen, da ich ja so sehe ob es zu teuer ist oder auch nicht. :zwinker:

Hat jemand ein Bild wo das Dekor auf ner KTM ist? :knie nieder:
    Finde da nicht bei google. :Daumen runter:

:wheelie:

Hallo

Genau das ist das Dekor xtreme990R !!!!! :knie nieder:

Wo man das sonst noh her bekommt weiß keiner zufällig?

Hätte gern mit allem, also verkleidung komplett und Sitzbezug.

:Daumen hoch:

Bis hierhin schon mal sehr viel Dank an euch

Ja die Seite ist bekannt, jedoch hab ich dort trotz mehrfacher anfrage per E-mail bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen.
    LEIDER!

Und bei den Dekoren die die im Shop haben ist es auch nicht dabei!
    LEIDER!

Deswegen hoffe ich hier auf eure Hilfe!

Hallo an euch alle

Ich habe mir eine Ktm 625 SMC Bj.04 gekauft, doch bin ich nicht so ganz mit dem Dekor zufrieden.
    Habe vor Jahren mal an einer Wettbewerbsmaschiene ein Dekor gesehen, welches mir gefallen würde. :der Hammer:
    Es hadelt sich dabei um ein Motiv bei dem ein Frauengesicht die Zunge rausstreckt. :Daumen hoch:

Leider weiß ich weder den Namen noch finde ich es im WWW.

Hoffe hier kann mir einer den Namen nennen und was noch besser wäre wenn mir einer eine Bezugsadresse nennen könnte.

Ich danke euch jetzt schon mal.

:wheelie:

mfg Fuchs88