oli72 + Weltenfresser
Vielen Dank!!!
Beiträge von kabal20
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Könntet ihr mal ein Bild einstellen, wie die Adventure mit Lenkerendenspiegeln ausschaut?
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Danke Dir,.. gefällt mir optisch zumal richtig schön.
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PUIG Sport bringt keine Veränderung. Ganz ohne geht bei mir nicht, da mein Telefon als Navi oberhalb des Displays befestigt ist und es ja kein Fliegenfanggerät werden soll.
WRS hab ich in der Garage und werde es heute verbauen.
Testfahrt wenn die Regenfront durch ist.
Auf das Ergebnis von der WRS (hat das eine E-Nummer oder nur ABE?) bin ich sehr gespannt. Das Schild finde optisch und preislich schon attraktiv. Puig Sport finde ich aber auch nicht so übel.
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Guten Morgen Hexenpaul,
vielen Dank für den Beitrag, der mich - als „Wummernbelasteter“ an der SAS 21+) - sehr stark interessiert.
Versuche mit vier verschiedenen Helmen und vier verschieden hohen Windschildern brachten leichte Effekte aber keine befriedigende Lösung.
Eine sehr hohe Scheibe hatte zwar einen spürbaren Effekt, ist aber gar nicht mein Ding…
Es wäre schön, wenn du hier mit weiteren Details deiner Lösung/Umsetzung helfen könntest - toll wären Produktions- u/o Bezugsquellen.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Restwochenende.
LG
Frank
Hi Frank,
bei mir ist es ähnlich in bezug auf "Wummernbelasteter".
Und da ich für den Sommer eh nach einer kurzen Scheibe suche, bin ich auf die PUIG Sport und die WRS Windschilder gestossen.
Konntest du evtl. mit diesen beiden Erfahrungen sammeln?
PS: Passt das Windschild der R auch an die SAS´22? -> Plug and Play? -
Ihr macht mir schon etwas Angst und Bange.
Ich habe die 22ér SAS erst seit kurzem,... und es scheint mir das ich wohl erstmal das halbe Moped zerlegen sollte um nachzuschauen ob der Kabelstrang nicht irgendwo scheuert und alle Schrauben richtig angezogen sind ;-( -
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung wo man sehen kann, welche Tätigkeiten bei welcher Kilometerleistung vollbracht werden sollen/müssen?
Meine nächste Inspektion wäre demnach die 15.000km , aber was die Zahlen 98...151 bedeuten ist mir halt unklar.
Ich habe zwar das Servicezeiten pdf gefunden, aber richtig schlau werde ich daraus nicht.
pasted-from-clipboard.pngPS: Sorry falls die Frage bereits geklärt wurde, aber ich kann diesbezüglich nichts finden. :-(
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Alles klaro. ich werde es am Wochenende einfach mal ausprobieren.
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Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Kannst gerne mal deine Meinung nach einer ausgiebigen Tour mitteilen sowie einen Link zum Shop.
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Wird so nicht problemlos funktionieren.
Entweder ist das XT die "Zentrale" oder die KTM.
Wenn beide gleichzeitig aktiv sind gibt es Probleme.
ah ok, also müsste ich mich entscheiden. Entweder TFT oder XT?
Wenn ich TFT nutzen würde, könnte ich dann die Lautstärke und Medien über das Dashboard der KTM steuern?
Wenn nicht, dann würde es nicht viele Gründe geben, sich gegen das XT als "Zentrale" zu entscheiden. (Ausser bei fahrten ohne Navi) -
Hi,
okay.. dann fehlt mir aber noch das Dashboard in der Gleichung. :-)Aber ich denke das es so klappen müsste:
Iphone -> XT
Iphone -> Dashboard (TFT)
Sena30K -> XT
Sena30K -> Dashboard.
Dann müssten ja entweder das XT oder das Dashboard (TFT) die Informationen vom Iphone (Telefon, Musik, GoogleMaps etc.) an das Sena weitergerouten, oder?
und das Sena erhält ebenfalls die Verkehrsansagen (oder ggf. Musik) vom XT.
Eine Direktverbindung zwischen iPhone und Sena sollte ja explizit nicht erstellt werden?
hoffe das ich das jetzt richtig verstanden habe. -
Moin zusammen,
ich würde gerne meine 22ér SAS (1290) mit einem Zumo XT, Sena 30K und mit einem Iphone koppeln.
Gibt es hier eine bestimmte Reihenfolge wie ich vorzugehen habe, ohne das später störungen oder doppelverbindungen entstehen?Gruß