Beiträge von BigDaddy

    Hab da gestern auch mal mit der Fa. Schittko drüber geredet! Ich hatte mir auch gleich zu meiner Kante eine neue Evo 4 Anlage mit dazu gekauft und diese jetzt bei einem Renntraining in Osl rangebaut.
    Ist schon echt brutal leicht die Anlage und der Klang auch echt hübsch, aber da ich ja Strasse und Rennstrecke fahre, muss ich halt jedesmal für die Strasse wieder den originalen Pott ranbauen! Da hab ich ehrlich gesagt keine Lust dazu und deswegen werd ich wohl im Herbst oder Frühjahr die Evo 4 samt CRC wieder verkaufen und mir beim Konrad den Serienendtopf katfrei machen lassen.
    Wie schon die Vorredner geschrieben haben, ist das gar nicht so einfach und hält auch in den wenigsten Fällen lang!
    Aber evtl. wollen die Schittkos, falls da noch mehrere Leute Interesse dran haben, das Innenleben so katfrei gestalten, daß auch die Langlebigkeit gegeben ist!
    Dazu müssten sie aber das Innenleben komplett überarbeiten, welches ja eine gewisse Entwicklungszeit und Kosten mit sich bringt.


    Also ich hätte da echt Interesse dran...

    Dann geb ich halt auch mal meinen 1. Senf hier im Forum mit dazu :grins: :
    Hab an meiner Kiste eine Rennverkleidung von TTSL dran und die war ganz toll ranzubauen! Hat überall super gepasst und die Schnellverschlüsse waren auch schon rangenietet!
    Hab da mal ne andere Marke an mein früheres Möp rangebaut, des war der absolute Horror, hat so ca. 12 Std. gedauert!
    Also Daumen hoch für die TTSL-Verkleidung :Daumen hoch: