Beiträge von modeberater

so, es ist vollbracht.

ausgleichsbehälter-schlauch verlängert und irgendwie mit kabelbinder befestigt, sodass die flüssigkeit im schlauch bleibt ( wie ein U geformt)
    + verlängert.

das neufahrzeug wurde mir total verregnet und dreckig übergeben und einfach draussen abgestellt.

ABER JETZT KOMMT ES:
    ich setze mich drauf und sehe 2 KRATZER welche bei der demontage der tankabdeckung herbeigeführt worden sind.
    ich also wieder ein und beanstandet.
    tankabdeckung wurde bestellt und schonwieder ein termin..... pffff ich sage euch was.....
    die details der abläiufe spare ich euch lieber. irgendwie total unorganisiert und ohne endkontrolle des fahrzeuges.
    positiv: der verkäufer ist top, ebenfalls herr B. in der wekstätte, aber verdammt nochmal alles was rundherum passiert ist darf nicht sein.

fazit: ich warte mal einige tage, den akrapovic slip hab ich zwar bestellt, wartet auf einbau, aber ich lasse das vorerst!

ebenfalls das mapping, leider, weil ich stinksauer bin.
    nichts desto trotz war es sehr toll auf meiner duke wieder zu fahren! super TEIL!!!!!!

News

Das Bike wurde zerlegt .
    Angeblich gibt es einen 5 cm langen offenen Schlauch, welcher so verlegt wurde, dass die Flüssigkeit immer wieder auf diese stellen spritzt.

Dieser wurde verlängert.morgen bekomme ich Fotos und werde diese online stellen...

Lg an alle

also, ich habe soeben ein Bild onlinegestellt und markiert wo es wahrscheinlich rausrennt.

wie schon gesagt der neue Verschluss wurde letzte Woche montiert und das selbe spiel.

Freitag beim Händler abgegeben in Wien 1020 , heute Dienstag der Anruf von mir was denn los ist:
    wurde noch nicht angesehen aber es ist das übernächste bike was dran kommt, dann sehen wir uns das an, dann bestellen wir und dann geht der Einbau ziemlich rasch.
    wann kann ich sie denn haben?
    ...najo irgendwann nächste Woche..... pfffffff

also Leute ich bin benag 5 tage gefahren und ziemlich angefressen, bin gespannt wann die das erste mal erwähnen sollten "ist nicht in Garantie".
    dann muss ich wohl meinen bösen bösen Rechtsbeistand einschalten......

aber dennoch, glaube ich an das gute und versuche es mal auf die normale Vorgehensweise.

meinen akrapovic lasse ich demnach vorerst nicht montieren, obwohl dieser schon auf mich wartet.

mal sehen....

hallo,

nach 1 Woche Duke 200 :

SUPER, aber nach 150km tropft die kühlflüssigkeit auf die gesamte Verkleidung.
    werkstatt 2radxxxxx Wien , nähe Praterstern, dort wo ich sie gekauft habe.
    fahre Eiter das ist normal.

bei km 250 tausch des kühlerdeckels ( drehverschluss)
    nächster tag nach zügigerem fahren Verkleidung und hoser wieder vollgetropft.

so, jetzt hast gereicht. Duke abgestellt beim Händler und übergeben- bitte um Überprüfung.

anbei fotoos für euch von den Spritzern und vom originalteil.

freunde von mir meinen da hat es was mit dem Kühlsystem generell (schellen etc.)

habe netterweise ein ersatzfahrzeug bekommen suzuki gsx 750 :-) uiuiui , aber dennoch die Duke ist mir lieber....

ws meint ihr dazu?