Beiträge von The_only_Freak

Morgen.

Natürlich werde ich alles weitere auch rein stellen.

Die Anlage ist ohne e Zeichen. Also keine Prüfung.
    Aber angeblich gibt es auch eine mit.

Muss mal schauen wann der Typ wieder da ist und Ihn dann genauer ausfragen.

mfg
    Freak

Naja.

Was das Teil kostet ist fraglich.

Aber ich hab ja einen Kollegen der fährt die Anlage auf einer 450 Suzi im Moto X Einsatz.

Und den hat das Teil beim Hersteller direkt 380Eus gekostet. Daher probier ich grade meine zu bekommen. (wird aber Jänner werden)

Preis sollte bei 700 Liegen. (komplett)

ich muss ja sagen: Die auf der Suzi ist grenzgenial geil. Hat einen schönen Klang, ist nicht laut (eher etwas dumpf) und geht vom Drehzahlkeller wie eine Rakete (die Suzi ist ja a 4 Gang da ist das besonders wichtig)

Hi,

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der RAAS Auspuff- Anlage??

Hab die bei einem Bekannten auf der Suzi für den Moto Cross Einsatz verbaut und geht echt geil von unten raus.

Jetzt haben wir heraus gefunden das es die auch für eine LC4 gibt mit Doppelendschalldämpfer.

Bitte um eure Erfahrungswerte.

(dann brauch ich meine kleine nicht 2 mal zerlegen. Steht ja grad am Bock fürs Service)

dank

HI,

Ja. Danke.

Werde ich mir wahrscheinlich eh nicht kaufen.

Hab ja nicht übermäßig geld und ich brauch ja auch noch die untere gabelbrücke den Y-Diff und werd da auch gleich den Vergaser tauschen.

aber zu dem matt schwarz. hatte auch einen helm in matt schwarz von Thor vor meinem unfall. Hab dafür ein geiles reinigungstuch (von mama) *g* bekommen und wenn er zu schimmern angefangen hat ihn immer mit etwas mehl abgerieben. das geht ganz gut.

aber mit dem super reinigungstuch hat er automatisch immer wieder matt ausgeschaut.

also: sicher, fangen schnell zu glänzen an, aber ich glaub das geht mit den richtigen materialen wieder weg.

ein foto wär mal super find ich.

Waaaaaah.

Warum ist das nicht ein paar tage früher gekommen.

hab meine duke ja gelegt und brauch (scheinwerfermaske, rechtes seitenteil, kotflügel und heck)

bekomm zwar 20% drauf aber das ganze wär doch noch viel geiler in matt schwarz.

hmmmmm.

da überleg ich doch ob ich die teile nicht in e-bay verkaufe (sind ja neu) und mir die matt schwarze als set kaufe.

das wär ja echt soooooo geil. kann ich mir gut vorstellen.

HI,

Ohne jetzt blöd zu klingen, aber ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern.

weiß nur das ich geflogen bin und dann gleich aufgestanden (zumindest weiß ich nicht ob ich das bewusstsein verloren hab) die duke ist auf jeden fall auf der seite gelegen und dann abgestorben.

dann bin ich heim gefahren.

Ich hab dort allerdings den blinker vergessen und bin 3 stunden später wieder mit dem auto rauf.

also für mich: Ich hab geglaubt ich war echt schon langsam, aber die spur und die abstände der markierungen lassen anderes vermuten.

Zerst bremsspur, dann lang nichts, dann ein loch im asphalt wo das lenkergewicht eindetoniert ist, dann 1 meter nichts und da ist dann das motorrad gelegen. dann hat der schotter angefangen und da bin ich dann erst gelegen.

und: ich hab es mir angeschaut: es war die einzige kurve von krems über egelsee rauf ins waldviertel wo keine leitschiene oder ein abhang war. also irgendwie doch glück gehabt. (auch wenn ich nicht mehr alles weiß.)

nur so viel: ich hab als erstes nach dem unfall den helm runter, geschaut ob ich blute, und meinen mechaniker angerufen (welcher mir gleich gesagt hat das alles zu richten geht.)

*g*

werde halt schauen das ich es nicht nochmal passieren lasse.

HI.

@ chili red
    hätt die teile gerne lackieren lassen. aber wenn da schon fast kein material mehr da ist hat mir unser hauslackierer gesagt das es ziemlich viel arbeit und noch dazu schlecht aussehen wird.

da kommst fast nicht mehr hin.

außerdem: ich fahr dieses jahr noch so (falls ich nochmal den boden verliere) und dann wird in der winterpause umgebaut.

DukeMan
    meine schadensliste ist fast wie deine:
    Lampenmaske
    rechter Spiegel im eimer (hab schon einen neuen)
    Heck
    Auspufftopf (rechts + Y diffusor aufhängung abgerissen)
    Heckblinker + Frontblinker
    Bremshebel (schon neu gekauft)
    Lenkergewicht (abgeschliffen und wieder schwarz matt lackiert so wie ich sie hatte)
    Lenkeranschlag an der Gabelbrücke ausgerissen
    paar Kratzer an Tank und den Fußrasten (vorallem von der gabelbrücke hat es mir was leicht in den tank gedrückt. aber noch voll ok)
    rechtes coverteile

Hose leicht abgeschürft
    Jacke an der rechten schulter, linken elbogen und am rücken abgeschürft
    Helm ist leider voll hin. anbei mal das foto.

Tja.

Danke für die info.

jetzt weiß ich ja schon mal:

Scheinwerfermaske: 168,00 Euro

Rechtes Seitencover: 99,90 Euro

Heck oberteil: 244,80 Euro

also bei den preisen überleg ich mir den nächsten unfall auch ganz genau. vorallem mein helm schaut ja recht nett aus.

ich häng mal ein pic rein wenn ichs hab.

*mfg*

HI,

I'm back now.

*g*

hab überhaupt nichts gebraucht. echt.

angesprungen ist sie immer wie eine eins, und nicht mal öl hab ich gebraucht. 1400km. das hat mich sogar ziemlich überrascht.

nur nachdem ich heim gekommen bin hab ich nen highsider gebaut. und jetzt brauch ich rechte coverteile. :weinen:

aber echt.

ein hoch auf die duke, es war ein traum zu fahren. und nicht mal regen oder die lange strecke haben ihr was getan. großglockner, auch überhaupt kein problem.

und wenn man immer mit etwas mehr drehzahl fährt muss ich sagen das es sogar der :arsch: ganz gut aushält. *g*

grüße aus dem schönen Krems.

ach ja: hat jemand eine ahnung wie ich das heck ausrichte??? hats mir um ca 2 cm verdrückt.

Hi,

Von wo bis wo genau misst du???

Kannst das vielleicht in einem Bild einzeichnen??? Dann kann ich dir bei meiner gerne nachmessen. (fahr aber jetzt eine woche in Urlaub würde mich danach wieder melden wenns hilft)

mfg

Freak

Hi,

Hab schon mal gehört das die Min und Max Markierung 200ml auseinander liegen.

ich kann dir deine frage nicht genau beantworten, aber ich kann dir mein ergebnis berichten.

im kalten zustand: unteres drittel. dann schön warm fahren, und nach dem abstellen (und kurz zusammen laufen lassen)

dann ist immer so 4mm mehr drinnen. mein mechaniker sagt das passt.

nur: wenn sie länger steht (1 woche oder so) ist dann der ölstand immer unter min. (komisch)

er hat aber auch gemeint: immer besser ein bissi zu viel als zu wenig. weil bei mir auch schon mal die schmierung der einlassseite (kipphebelwelle) ausgesetzt. --> verrieben.

von nun an: schau ich vor jeder fahrt und dazwischen noch mal.

besser zu oft als zu selten.

HI,

Erst mal danke für die Hinweise.

Hab mir jetzt eine neue Z-Ring Kette, Ritzel und Zahnkranz gekauft was morgen noch rauf kommt.

Das sollte dann für den Angriff halten. *g* :boxing:

Weiters werde ich mir euren Rat berücksichtigen. Hab ja noch einen Freund der mit dem Cabrio mit fährt und mir alles andere rein haut.

Also: Zündkerze, Kettenspray und Motoröl.

Wünsch euch schöne 2 wochen. Ab Samstag greifen wir an. *g* :teuflisch:

Hi,

Kurze Frage.

Hab eine Rundfahrt geplant: 1200km ca.

hat jemand noch eine Idee was ich außer Kette und Motoröl noch mitnehmen sollte???

Ist meine erste große Ausfahrt.

recht herzlichen Dank für die Infos.

Ok.

Danke soweit mal.

Hab eine 2003er. Also 16/38 ist grad bei mir oben.

morgen kauf ich mir a 16/40er (weil die andere eh gar ist) und a Z-Ring kette.

sollte ok sein so. Oder??? a 42er oder größeres Kettenblatt kann ich mir ja immer noch kaufen. kostet ja nur 15 eus.

danke.

Hi.

Ohne das Ihr mir böse seits, aber irgendwie kenn ich mich jetzt nicht mehr aus.

Auf KTM steht das die DUKE II 17/42 hat. Ich hab jetzt bei meiner nachgeschaut:

16/38. Stell ich jetzt auf 16/40 mal um. (is ja sonst wirklich zu lang)

Ist das bei euch auch so?? Angeblich hat KTM da mal ein paar falsch ausgeliefert.

Ich steig jetzt halt mal um. Weil auskennen tu ich mich jetzt echt nicht mehr.

Obs so gut ist???

naja. sicher dreht er anders, aber ich glaub nicht das da wirklich so schnell was hin werden sollt. oder???

ich lasse mich gern eines besseren belehren.

hätt mir sonst beim AUNER eine 520ORS/106 kette und 17/38er ritzel/zahnkranz set gekauft.

hat leider nur das für die duke im kat. stehen.