Das ist nur ein Blindstopfen. Den kannst du einfach rausdrehen.
Beiträge von x1cjf2
-
-
Update: ich bin seit eben mit Kat und Originalmapping unterwegs...alles legal und der Kürbis läuft auf den ersten Blick wie ne Eins!
-
Merkst du jetzt einen Unterschied zu vorher?
Das Konstantfahrruckeln unten rum ist weg - die Fahrbarkeit ist also sehr angenehm so. Ansonsten ist der Klang natürlich um Welten besser! Mehr Leistung gibt es "gefühlt" nicht.
Zitat von SM Lutze
Es gibt kein Akra-Map für die R ... Das was dort im "Ordner Akra-Map" liegt ist das EVO1 Mapping wo explizit mit drin steht das dieses nur in Verbindung mit dem offenen Filterdeckel gefahren werden darf ...
Absolut legal unterwegs sein zu wollen, heisst Standard Map und PP mit Kat . Weder Evo noch irgend ein Akra Map sind "legal" für den öffentlichen Straßenverkehr und nur für die "Strecke".
Typisch Ktm Dealer ...Ich hatte extra nachgefragt. Es ist das Akra-Map und NICHT das Evo 1. so langsam kommt es mir so vor, als hätten die nicht die Ahnung, die sie haben sollten! Vor allem, wenn ich hin gehe und sage, dass ich unbedingt legal unterwegs sein möchte.
Soundtechnisch sollte sich ja nicht viel ändern, wenn das Standardmapping drauf ist und der Kat wieder rein kommt. Ich werde das wohl bei Gelegenheit ändern lassen...
-
Hallo Leute,
ich habe seit letzter Woche Freitag den PP von Sebring verbaut. Der freundliche hat mir dazu das Akra-Mapping aufgespielt. Soweit so gut...jedoch wollte er mir den (mitgelieferten) Kat nicht verbauen, weil dieser sonst im ESD schmelzen würde. Was ist denn das bitte für eine Variante? Es wird ein ESD mit Kat und Zulassung angeboten, aber die KTM-Werkstatt weigert sich dieses entsprechend zu verbauen? Ich wollte gerne komplett legal unterwegs sein, hatte aber hier keine andere Wahl als den Kat wegzulassen.
unter 690 SMC: PP-Sebring ESD habe ich entdeckt, dass mit Kat wohl das Standardmapping gefahren werden kann. Was ist eurer Meinung nach zu empfehlen?
Danke und Grüße!
-
Frage vom KTM Frischling: wieso fahren fast alle ohne Kat? Das ändert was?

-
Der PP Endtopf klingt sehr geil wenn man da etwas Hand anlegt
Da gibts auch einen Beitrag zu....
Leistungsmäßig und von der Verarbeitung ist der Topf auch wirklich gut, alles andere als ein "billig'" Remus
Ich habe meinen Sebring auch schon bestellt und der kommt bei der 1000er Durchsicht dran. Meinst du den Thread mit der Modifikation des DB-Eaters?