Also ich hatte das problem auch schon:) aber ist auch schon meinem kumpel mit der 640 passiert. Ich bin kein Fachmann, aaaaber bei mir passiert das eigentlich nur wenn ich mal wieder öl nachfüllen muss:) also vielleicht hab ich auch ein plazebo-öl nur wenn ich öl nachgefüllt hab passiert mir das ganze irgendwie nicht ![]()
Beiträge von Alex 94
-
-
haha wie wäre es mit tiptronic oder gleich nem automatikgetriebe:D noch besser wäre natürlich so mit variomatik xP
-
Holt euch die scheiss drossel leute
ich bin blacky sein bock schon geritten
der unterschied ist auf jedenfall spürbar!
ich warte noch auf mein bday und dann gehöre ich auch zu den 40ern :D
Achso wenn wir schon dabei sind^^ zufällig eine 40 ps ktm smc R ausem kreis odenwald/darmstadt hier?:D dann könnte man mal ein vergleich machen
-
Zu corns und meinen aussagen...unser händler hat uns falsch verstanden..es gibt leider keine mappings für die alten:(
jetzt bleibt nur noch die alphatec drossel -
hi! Hab auf youtube noch eine variante entdeckt:D dafür brauch nur die spiegel von zietech, vielleicht noch andere schrauben aber das weiss ich nicht genau:)
http://www.youtube.com/watch?v=xIM4uevYH6Q , hier das video dazu:D auch wenns ein unfall ist:( aber so sieht man die spiegel bei 2:10min einfach am besten. Schätze dies ist die einfachste lösung:) -
Ich muss dieses jahr eh zum tüv also klopp ich mir da schön das mapping(oder sprechen wir erstmal von einer drossel :D) rein

-
Also mein Händler ist der Stega aus Worms. Und er meinte dass es eine Drossel gibt und die die schon eingebaut haben:) Aber noch ist auch meine noch nicht auf 30kw gedrosselt. Also mal abwarten was da genua gemacht wird wenns soweit ist:D
-
Zudem meinte er, dass da ein aufkleber auf die zündbox muss, was für mich nur bei einer elektronischen drossel logisch ist^^
-
Also irwie muss mein händler das teil ja gedrosselt haben

-
Nein es handelt sich um ein Mapping. Er hatte das Gutachten vor sich liegen:) und meinte sie haben gestern schon eine auf 40 ps gedrosselt

-
Hab grad mit meinem Händler telefoniert. Es gibt ein mapping von ktm. Auch für die älteren modelle. Die ham dann 30 kw also ca. 40 ps.

-
Alles klar danke :D
-
Hei Leute
Bin Relativ neu hier^^
Ich hab seit 6 wochen die 690 smc
Leider noch 34 ps^^
Der originale pott gefällt mir leider net so weshalb ich wissen wollte ob ich den PP pott drauf machen kann oder obs da probleme gibt wegen dem 34 ps mapping
Ne rückmeldung wäre ganz cool^^