Beiträge von Alex 94

Also ich hatte das problem auch schon:) aber ist auch schon meinem kumpel mit der 640 passiert. Ich bin kein Fachmann, aaaaber bei mir passiert das eigentlich nur wenn ich mal wieder öl nachfüllen muss:) also vielleicht hab ich auch ein plazebo-öl nur wenn ich öl nachgefüllt hab passiert mir das ganze irgendwie nicht :grins:

Holt euch die scheiss drossel leute :grins: ich bin blacky sein bock schon geritten :alter schwede: der unterschied ist auf jedenfall spürbar! :sabber: ich warte noch auf mein bday und dann gehöre ich auch zu den 40ern :D
    Achso wenn wir schon dabei sind^^ zufällig eine 40 ps ktm smc R ausem kreis odenwald/darmstadt hier?:D dann könnte man mal ein vergleich machen :Daumen hoch:

Zu corns und meinen aussagen...unser händler hat uns falsch verstanden..es gibt leider keine mappings für die alten:( :Daumen runter: jetzt bleibt nur noch die alphatec drossel

Also mein Händler ist der Stega aus Worms. Und er meinte dass es eine Drossel gibt und die die schon eingebaut haben:) Aber noch ist auch meine noch nicht auf 30kw gedrosselt. Also mal abwarten was da genua gemacht wird wenns soweit ist:D

Hei Leute :grins:
    Bin Relativ neu hier^^
    Ich hab seit 6 wochen die 690 smc :sensationell: Leider noch 34 ps^^
    Der originale pott gefällt mir leider net so weshalb ich wissen wollte ob ich den PP pott drauf machen kann oder obs da probleme gibt wegen dem 34 ps mapping :denk:
    Ne rückmeldung wäre ganz cool^^ :Daumen hoch: