Ich habe am motor die kleberreste mit benzin abgemacht...
Beiträge von YoungRider125cc
-
-
Wenn es dir nur auf die Geschwindigkeit ankommt, dann kauf dir doch einfach die Aprillia rs125 und mach die auf, dann kommste über 150 aufjedenfall.
-
-
Ein Thread hätte auch gereicht...
-
Bin Selber 1,87 und habe keine Probleme o.O
-
Hey Leute, ihr werdet es bestimmt nicht mitbekommen haben, aber wir werden bald ein Video machen in dem wir Bilder von Dukes zeigen wollen.
Wenn ihr wollt, eure Duke Bilder in unserem Video zu sehen, könnt ihr uns eure Bilder einfach per PN bei Facebook schicken, nicht posten damits noch geheim bleibt
Ihr könnt auch ins Detail gehen und eure Ausergewöhnlichsten Seiten eurer Duke präsentieren. -
Kannst dir das ja mal durchlesen
schalten ohne kuppeln wie schlimm is dashabs mir selber noch nicht durchgelesen, da keine zeit, aber vielleicht beantwortet es ja deine frage

-
Ich find AB wirklich angenehm. Mit 110 auf der rechten spur find ich nicht so schlimm.
Ja dann fahre demnächstmal 87 und dann wirste sehen das ist nicht so lustig, vorallem hier im Ruhrpott ist das schlimm.
-
Stecker raus - Stecker rein ist zum Testen ja o.k. aber keine Dauerlösung. Das ziehen an den Kabeln ist nicht wie vom Erfinder vorgesehen und das häufige Ziehen/Stecken führt zu Verschleiß am Steckverbinder.
Es soll auch keine Dauerlösung sein! Ich benutze es hauptsächlich auf der AB. 2013 wird es eh keinen interessiern, da eh jeder offen fahren darf
-
Ich finds gefährlicher auf der Autobahn wenn die LKWs den Dreck von dem Nummernschild, weil sie fast auffahren, wenn man da mit 86/87km/h rumeiert.
Mit deiner Duke 200 haste bestimmt nicht so Probleme, aber wir unter 18 jährige und gedrosselte Fahrer nervt es einfach, wenn man auf der Autobahn von LKWs fast überrollt wird und dann von ihnen mit 1km/h mehr überholt wird!
Da fahre ich lieber am Tag auf der Autobahn ohne Licht und ohne Blinker!
Den Stecker zieh ich auch nicht immer, z.B. in der Stadt oder auf Landstraßen wo viele Ampeln kommen oder so.
Du denkst jetzt, da wir den Trick gefunden haben fahren wir jetzt wie bekloppte immer 130. Nein nein, da kann ich dich beruhigen.
-
Ohne Rückschäden ?!
Ja ohne Rückschäden. Vermute dass der Stecker was mit der Leutchte zu tun hat, sonst würde sie nicht flackern wenn man den Stecker rein und rauszieht.Also als ich dsa probiert hatte, hatte es auch ganz gut funktioniert aber nach einer weile konnte ich , dann nicht mehr über 6000 u/min drehen ....
Es kann sein dass der Stecker rausgerutscht ist, passiert mir auch öfter, oder du bist unter die besagtn 6000rpm gekommen, hatte ich bei meinem alten Mapping auch aber beim neuen ist weg

-
Also wenn du den Steckertrick gemacht hast ist es normal, dass die rote Lampe da angeht. Habs schon mal bemerkt, dass sie geflackert hat als der Stecker wärend der Fahrt reingegangen ist. Wenn du einwenig gedrosselt fährst geht die Lampe aus und im Fehlerspeicher wird sich nichts finden. War zumindest bei mir so, nach der Inspektion wo bei mir auch vorher die besagte Motorleuchte anging.
-
Hallo, heute habe ich bemerkt, dass unterm fahren meine öllampe angefangen hat zu leuchten und auch nichtmehr ausgeht, nach ca 15 kilometern war ich dann zuhause und hab nach dem ölstand geschaut und es ist genügend öl da. nun ist meine frage woran das liegt? stimmt irgendwas mit der elektronik nicht? ich werd auf jeden fall meinen händler morgen anrufen und zu ihm fahren falls das nötig ist :( was sagt ihr dazu? ist das bei euch auch schon vorgekommen oder wisst ihr vielleicht woran das liegt?
Hast du den "Steckertrick" ausprobiert? -
Ja, es funktioniert

-
Also nur so am Rande, die 130 waren das höchste auf der AB ;) Kommt halt immer drauf an welche Bedingungen sind;)
-
Unser Händler macht es nicht, da wir noch nicht 18 sind und halt im Moment noch die bisherige Regelung gilt.
-
Also die sache mit dem Fehlerspeicher, kann ich euch sagen, wird nichts angezeigt. War vor kurzem inner Werkstatt für die Inspektion und es ist nichts aufgefallen

-
Was es sich mit der Box aufsich hat weis ich nicht. Bin nicht so der Elektro Freak
Ich vermute das es ein Verteiler ist, also eher nichts spannendes. Vielleicht weis es ja Highscore mehr. -
ich könnte mal in erfahrung bringen welches kabel es ist, kann allerdings nichts versprechen ;)
-
ja, da hast du recht, ein schalter würde das ganze vereinfachen..