Ja aber wie mache ich den 2 benzinhahn am besten am tank fest ? Bohren muss ich ja und kleben aber dem traue ich auch ned ganz ..
Gruß michael
Ja aber wie mache ich den 2 benzinhahn am besten am tank fest ? Bohren muss ich ja und kleben aber dem traue ich auch ned ganz ..
Gruß michael
habe ich probiert, dazu müsst ich sie ja fast hinlegen wobei dann evtl der überlauf von der schwimmerkammer öffnet :) man müsste beide tankhälften mit einem schlauch verbinden. gibts da keinen trick ?
gruß
Hallo, fahre exc 125 und habe das problem, dass wenn ich tanke immer benzin auf der rechten seite vom tank (der tank geht ja über den Rahmen) bleibt der nicht verbraucht werden kann, weil er nicht nach links zum benzinhahn gelangen kann. gibts dazu irgendwie eine lösung ?
gruß michael :) wie viel liter fasst so ein tank von 2001 ?
passt die Zündung ?
michael
Hallo, ich will evtl einen 250 motor in meine exc packen, da ich die eh nur für wald und kurze straßenstrecke verwende, licht und blinker also tüvtauglich sollte sie jedoch bleiben. Habe einen überholen SX 250 motor aus Baujahr 97 gefunden, paar Fragen
-Passt er in Exc 125 01 chassi ?
-Passt exc 125 Zündung ?
-Wie bekomme ich das mit dem licht sonst hin ?
Vergaser würde ich den ori exc 125 neu abstimmen oder einen 250er holen und auspuff auch
mfg Michael
Hallo, fange nächste Woche mit A1 an, suche ne KTM Exc/exe 125 Bj 2000 bis 2000€, habe eine auf Cross umgebaute EXE Gefunden, STVO Teile sind dabei, stimmt das, das eine KTM Exe 125 weniger Leistung hat als Exc 125 ? wie viel Leistung hat die EXE 125 komplett offen ?will die ja ggf mal aufmachen für A beschränkt oder zum Spaß, der Händler meinte die hätte einen 25 PS Zylinder man können den von der SX auch verbaun dann hat sie 40PS offen. 80km/H Papiere sind dabei und er wurde sie mittels Auspuffdrossel auf 80 drosseln, ist das wirklich nur im Pott ne drossel keine Blackbox... ?
Michael, danke im vorraus :)