ich kann dir leider keine plane empfehlen
ABER ich würde versuchen sie möglichst nicht drausen stehen zu lassen sonst ist sie schneller weg als du schauen kannst
![]()
ich kann dir leider keine plane empfehlen
ABER ich würde versuchen sie möglichst nicht drausen stehen zu lassen sonst ist sie schneller weg als du schauen kannst
![]()
hi, habe bemerkt das sich mein tacho an einer stelle komisch verfärbt hat es ist sieht aus wie ein regenbogen sprich alle farben sind da
hatte das schon wer? was ist die ursache? wird das auf kulanz gemacht?
hast du nur die marke gewchselt oder auch die viskosität?
http://www.supermotojunkie.com…ing-problem-using-TuneECU
hier gibts eine anleitung auf englisch
hast du schon probiert den gaszug zu "kalibrieren" sprich mit zündung an, langsam aufdrehen, langsam zu und dann zündung aus?
edit: falls es dir iwie weiterhilft bei mir sind es 3% TPS, 0,70 und 0,75V
ich würds erstmal damit versuchen mal nen neues mapping zu instalieren falls das nicht schon gemacht wurde
ansonsten: http://www.supermotojunkie.com…ing-problem-using-TuneECU
das mit der leistung denke ich auch acido
aber der orig. wiegt auch ein bisschen mehr als die zubehör teile
wahrscheinlich hat er gemeint das es nicht so offentsichtlich illegal ist
remus anlage, ru1750 luftfilter und ein "kastl"
damit hast das ganze paket
690 smc 2010 blauuu
hallo, habe das selbe problem
weiß wer was die ursache ist?
sie wird schlecht anspringen/ evt garrnicht und vl musst du den vergaser entleeren
kannst dir von koso den temperaturmesser holen und dranschrauben
ist ein gaswegbegrenzer wie corn schon erwähnt hat est steht im post #1
also ich hab ein teilegutachen neben mir für die steuergerät drossel
die aufkleber auf den steuergeräten sind kein gutachen sondern dienen nur zur überprüfung ob das 34ps mapping drauf ist
hat schon wer erfahrung mit der IR kombi?
bei mir ist es das selbe
doch auf der seite von der tuneecu gibts ne anleitung soll nichts besonderes sein
schau das die batterie aufgeladen ist, sicherung für das licht ziehen und verbinden und drauf spielen :D
zum steuergerät bespielen brauchst du ein spezielles kabel bekommst du vom ktmjunkie hier aus dem forum ^^