Beiträge von freetraxx

    Problem gelöst.


    In den Tiefen des Hecks, fand ich eine eingeschweißte Platine. Vermutlich ein Bauteil von Rizoma bzw. Vorwiderstand und Elektronik Sicherung des LED-Leuchtmittels.


    Spannung stimmt jetzt soweit, leider gibt es von Rizoma das Leuchtmittel nicht mehr.
    Ich werde versuchen LED Soffitten aus dem "Sprechanlagen-Bereich" einzusetzen. 2x 2W :Daumen hoch:

    Hallo zusammen,


    vorgestern stellte ich fest das die Kennzeichenbeleuchtung an meiner SDR 09 nicht mehr funktioniert.
    Verbaut ist ein Kennzeichen-Halter von Rizoma inkl. LED Beleuchtung.


    Nachdem ich gestern nun das Leuchtmittel abgeklemmt hatte,


    musste ich feststellen das dort nur 6,4V Gleichspannung ankommen.
    Laut Angabe im Handbuch und den Typenschildern des Halters müssten es aber 12V DC sein. (Auch wenn ich gegen den Minuspol der Batterie messe, 6,4V.)


    Hat zufällig jemand eine Idee oder kennt das Problem?



    Viele Grüsse
    Chris

    Hallo,


    Bei mir ist das System von Dr.Triple verbaut. Leider ist der Öldeckel auf der Autobahn verloren gegangen. Flog bei 160 einfach weg. Hatte sich wohl "locker vibriert".
    Jemand einen übrig oder eine Alternative?



    Gruss

    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich heisse Chris und wohne in der Nähe von Stuttgart.
    Momentan bin ich auf der Suche nach einer Superduke und bin vor ein paar Tagen bei motoscout auf ein Angebot aus England gestossen.
    Dort wurde mir eine Superduke(Neulackierung,lila) für 2550 EUR angeboten. Bei dem Preis bin ich gleich stutzig geworden, aber interessiert hat es mich dennoch.


    Also habe ich den netten Herren angeschrieben und um mehr Bilder gebeten. Diese bekam ich dann auch und es wird mir eine schöne Superduke mit lila ?perleffektlack? gezeigt.
    Desweiteren bot er mir an die Maschine nach Deutschland liefern zu können, und zwar umsonst. Das ganze soll wohl über http://www.royalcarriers.co.uk/ laufen.
    Ich würde auch zuerst die Maschine bekommen und müsste sie nur bezahlen wenn ich zufrieden bin. Ansonsten geht sie, natürlich für mich kostenfrei, zurück nach England.



    Die ganze Sache stinkt so gewaltig das ich mir gedacht habe ich muss nachfragen gehen ob jemand das selbe schonmal erlebt hat???



    viele grüsse