Moin,
Leistungsverlust ist es nicht, nur Patschen im Schiebebetrieb.
Sommers Door, EPC deaktiviert habe ich, SLS muß ich prüfen.
![]()
Moin,
Leistungsverlust ist es nicht, nur Patschen im Schiebebetrieb.
Sommers Door, EPC deaktiviert habe ich, SLS muß ich prüfen.
![]()
Hellas zusammen,
ich fahre auch die Bos-Endtöpfe und es patsch bei warmgefahrenen Motor ordentlich bei jedem Gaswegnehmen.
Bei der Inspektion habe ich darauf hingewiesen, die haben versucht, das durch andere Vergasereinstellungen hinzubekommen - sagen wir mal, es ist etwas besser geworden, aber es liegt am Auspuff.
Oder hat jemand eine Lösung dafür? (Ihr Techniker...?)
![]()
Hy,
an anderer Stelle habe ich darüber berichtet, wie man günstig (ca. 300 Euro) an einen nagelneuen Arai Tour X kommt.
(s. Marktplatz - Hinweise).
anonsten fragt mich einfach :-)
![]()
also, in den Polo Flyern werden momentan BOS Anlagen für 499,- Euronen angeboten, das ist doch mal was (und was vernünftiges:-) ) ![]()
Mahlzeit!
Also ich fahre immer min. 200 km mit einer Tankfüllung und dann brennt erst das gelbe Lämpchen, und kriechen
tu ich deshalb nicht wirklich ![]()
Sicher, wenn man immer den Hahn bis zum Anschlag aufreisst und stets voll am Kabel zieht, dann wird es sicher
mehr sein, aber das muss und kann ja nicht immer sein...
Ich fahre auch BOS und 16er.
Nebenbei, mein Auto (Diesel mit nen paar mehr-PS als die Sumo) verbraucht auch nur 6 l auf 100 km, also
ganz wenig ist es ja nicht für son 2RAd ![]()
Aber den Spass kann kein Spritpreis aufwägen...
Gruss
Stein
Tachschön,
das scheint ja gut gelaufen zu sein, Anlage sieht schick aus und der Ton scheint ja auch nett zu sein :-)
Würde sich ja anbieten, beim Treffen von sumo950.de Ende Juni im Vogelsbergkreis mal einige Zubehörtüten im Vergleich
anzuhören :-)
Ich fahre übrigens ne BOS-Anlage, die mich schlanke 429,- € gekostet hat :-)
:
Gruss
Stein
Tach schön,
ich kann nur sagen, daß bei einigen 2005er Sumo wohl etwas mit der Schaltung nicht korrekt war, meine steht jedenfalls
seit gestern beim Händler der da was auf Kulanz austauscht. Was genau bringe ich am Freitag in Erfahrung, wenn ich Sie wieder abhole.
Dazu kommt endlich ein 16erRitzel drauf ( ist seit letzter Woche wohl wieder lieferbar) und bei der Gelegenheit gleich BOS Töpfe,
die ich ja sehr günstig (459 öcken) erstanden habe - siehe mein Beitrag in anderer Rubrik.
Dann kann ich endlich auch mal Bilder machen :-)
![]()
Tja, OWL (Ostwestfalen/Lippe) - und dort gibt es kaum KTM Treiber...
![]()
http://www.auspuffprofis.de bzw. info@mgh-bikes.de
Akrapovic KTM darf nur über KTM vertrieben werden.
LeoVince Evolution 2 Dämpfer kosten in Alu matt, oval mit EG-BE, bzw. als Race Dämpfer jeweils VK 579,00EUR (für Dich nur 429,00EUR).
Remus Revolution Dämpfer kosten in Alu poliert, oval VK 598,00EUR und mit KAT VK 798,00EUR (für Dich nur 479,00EUR, bzw. 639,00EUR), entsprechende Dämpfer mit Titan-Mantel kosten VK 778,00EUR und mit KAT 978,00EUR (für Dich nur 629,00EUR, bzw. 789,00EUR).
Sebring Twister Dämpfer kosten in Alu poliert, oval VK 702,00EUR und mit KAT VK 902,00EUR (für Dich nur 609,00EUR, bzw. 789,00EUR), entsprechende Dämpfer mit Titan-Mantel kosten VK 886,00EUR und mit KAT 1088,00EUR (für Dich nur 779,00EUR, bzw. 959,00EUR).
BOS ist wie LeoVince auch ohne KAT und kostet VK 599,00EUR (für Dich nur 459,00EUR).
Bitte einfach per Mail anfragen bzw. http://www.mgh-bikes.de
0521/9464412
Moin,
ich komme aus 32657 Lemgo - Lippe-OWL-NRW-D :-)