Wie wärs mit nem lastunabhängigen, Blinkerelais? Da brauchst auch keine Wiederstände mehr. ![]()
Beiträge von amok69
-
-
Respekt, mit der Hand oder mit Maschine poliert?
-
erstmal vielen Dank für die Infos

Werde mal das ein oder andere testen.
-
Hallo zusammen,
wie bekommt ihr Dreck von euren orginal Pötten runter. Never Dull beißt sich die Zähne aus.

-
Also ein neuer Tacho fängt bei 0KM an. Ich hab da Erfahrung drin,bei mir wurde schon der ein oder andere augetauscht.
Wenn eine Einstellung des Tachos per Software möglich wär, würde es doch ein Händler beim Tachotausch machen.
Meiner Meinung nach ist da was Faul

-
Also ich habe den Dunlop 208RR drauf:
Hinten 3800, vorne 4000
Gruß
Alex
-
Ich denk viele sind vom Supersportler auf die SD umgestiegen, weils sies satt haten immer die Knie an den Ohren zu haben.

Hatte mal ne ZX9r.
-
Kellermann Micros Rhombus vorne und hinten

Mann gönnt sich ja sonst nix

-
Habe heute das MCR Blinkerrelais in Verbindung mit 4x Kellermann Micro Rhombus verbaut.
Funktioniert einwandfrei.

Gruß
Alex
-
Danke für die prompte Antwort
-
Hi,
hab ich richtig gesehen oder gibts jetzt endlich ne Evolution Komplett Analage für dei 07er SD

http://www.ktm.de/PowerParts.5…ype=Duke&model_id=+9803G7
Braucht man da den Krümmer und die Slipon´s?
oder Krümmer + Y Rohr + Enddämpfer
Gruß
Alex
-
Also,
bis auch die Tachos
, bin ich super zufrieden mit dem Mopped. -
-
Mir wurde mal von Pazzo gesagt das Hebel für die SD dieses Jahr rauskommen.
Angeblich bekomme ich ne Mail von den Jungs dort.
Gruß
-
Danke
-
Tag zusammen,
hat sich evtl. jemand schonmal dies Hinterradabdeckung bestellt und angebaut??
http://www.dirtbikebook.com/ac…/990_SuperDuke_Acc_s.html
Gruß
Alex
PS: Guten rutsch und ne geile Saison 08
-
Tach,
in der PS 01/08 hatt sie gegen eine Hornet 600, B-King, FZ1 wiedermal den 1ten gemacht.
Wurde die Rennstrecken tauglichkeit getestet.
Gruß
Alex
-
340€ dafür soll die 2te billiger sein

-
Hi,
jeder Spezialist wird dir aus sicherheitsgründen zu einen neuen Reifen raten.
Beim Mopped tuts halt gleich weh wen dir derReifen während der Fahrt verrecht.
Gruß
Alex
-
Meiner war beschlagen und hat keinen Regen oder Waschzeugs gesehen......