Beiträge von Schnapsbrenner

    Hallo KTM Gemeinde
    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem o.g. Reifen ?
    Wichtig für mich sind Handling und Laufleistung, glaubt ihr mit dem Reifen könnte ich glücklich werden ?
    Fahre im Moment Metzeler M3 und der rutscht im kalten ohne Ende :-(


    Gruß aus dem Saarland St.Wendel...PS kommendes WE ist bei uns Suptermotolauf :-) :Daumen hoch:


    Bei mir(2009er SM) ist das Akra-Mapping drauf, hat das etwas damit zu tun? Wenns untenrum was bringt und die Laufkultur verbessert wird will ich die Box von ABP bearbeiten lassen :sehe sterne:

    hab mich entschieden und gehe mir morgen meine 690er SM mit Duke Front abholen,
    Umbau mit ausschliesslich originalen Anbauteilen von KTM, Akrapovice und Leovinci.


    Kleiner Auszug was alles gemacht wurde:


    - DUKE Scheinwerfermaske
    - LEOVINCI L SBK Auspuff mit angepassten DUKE-Krümmer
    - AKRAPOVICE Mapping
    - DOPPLER Luftfiltereinsatz
    - Kennzeichenhalterung mit Miniblinker (LED)
    - Miniblink vorne (LED)
    - Sturzpads vorne/hinten
    - ettliche Orange original KTM Anbauteile
    Freu mich schon riesig drauf :-) :arsch:

    wollte so Bj 2007 bis 2009 kaufen, denke die SM ist schon ok, der Doppelauspuff gefällt mir einfach klasse, wenns dann an Akro. ist mit Chiptuning(wegen Laufkultur und Drehmoment) sollte es perfekt sein, schau schon wie verrückt bei Ebay Mobile usw.... :der Hammer:

    Hallo Freunde, wollte mir zuerst ne 640 holen, wegen den vielen Motorschäden hab ich die 690er empfohlen, min mir nur nicht sicher ob ne Duke oder die Supermoto, könnt ihr mir sagen welches Modell welche Vor oder NAchteile hat? Gruß aus dem Saarland, wer ein entsprechendes Modell hat bitte melden... Martin