Beiträge von Johnsky

    Ich denke das ktm bei der Farbwahl nicht so ganz gewusst hat was sie tun sollen. Ich finde das Orange mit dem Weißen heck eine Design Entgleisung.
    Das Weiße Heck gehört auch in Orange oder schwarz und der orange Kotflügel vorne gehört schwarz. Die Superduke gehört als standardmodell orange oder schwarz und als R Model weiß, schwarz, orange wie immer. Dabei gehört etwas weißes in die tankvergleidung wie immer. Dieses unkontrollierte mischen von schwarz und Orange kommt mir vor als ob der Designer sich vor der Veröffentlichung aus dem Staub gemacht hat und ktm jetzt verkrampft versucht eine farbkombination zu finden. Hoffe das ändert sich zu Messe noch und es kommt farbliche harmonie rein. Am besten schaut noch die total gepimte Version aus die grundsätzlich Orange ist mit den vielen Stickers und Silber im Heck und In der tankvergleidung. Auch verstehe ich nicht warum ktm nicht von Werk aus die Orangen felgenringe raufgibt. Das schaut das bike noch gestreckten aus.

    Das klickern ist ganz normal und kommt von den Ventilen.
    Wenn du die Fuhre richtig hart mal herreist, dann wirst du merken das sie ruhiger wird.
    Bei ca 12.000 km wird der Motor dann auch ruhiger und am ca. 20.000 km hörst fast nichts mehr...

    Hi, der mappingschalter hat folgende Funktion
    1=softmapping für weniger Bissigkeit gut bei Regen
    2=scharfes Mapping für mehr power ab ca. 6000 Umdrehungen die Fuhre wird aber ein bisschen nervöser im ganzen
    3= lineares entfalten der power (ist für mich das harmonischste )