Beiträge von Patriks

    Bei casicool den Thread ?
    Ja bei "nur für Verbesserungen"
    Ich ab aber dort keine Hilfe gefunden !


    So zum Aufbohren.
    Ich hab die Bohrung gemacht. 8mm
    10mm ist zu groß. Und ich habe natürlich nur die Motorhälfte in Bearbeitung gehabt.
    Bei zusammengebautem Motor ?!? Die späne ?! Das würde ich mich nicht trauen.
    Und man muss schräg bohren da sich dahinter Ölkanäle befinden, die nätürlich nicht
    Angebohrt werden sollten.


    Füllmenge ca. 1.8 Liter


    Heute 30km Gefahren , läuft Super !!! :-))))

    Sind natürlich 15mm. Minus 150mm, miss mal nach wo du da wärst :-)
    Ich hab sie drauf, hab sie so gekauft.


    Komfort ist halt noch bisschen weniger als bei der originalen Sitzbank.


    Ein Kollege von mir hat so eine Gel sitzbank, die sieht noch flacher aus als meine. Ich Schätze Minus 3cm. Müsste ich mal abmessen.
    Und die ist total bequem.

    Hallo Leute !


    Im anderen Forum bekomme ich keine Antwort.
    Da ich ja morgen die Motorhälften bekomme, würde ich gerne die genau Position der 2 Bohrung d:5mm
    wissen.


    Die 10mm Bohrung ist ja gut ersichtlich.


    Was denkt ihr wegen Schmierfilmabriss ?
    Läuft keine der Pumpen zb bei Schrägpassagen oder wheelie fahren im trocknen ?


    MFG Patrik

    Danke für die antworten !
    Ja ist Modelljahr 2010.....Dichtungen auch alle getauscht laut Mechaniker.


    Des mit der Zusammenlegung gibt es ja.... Ktm sagt es wird gemacht.
    Und sagt zu mir"das geben wir nicht weiter wo diese Bohrungen sind"


    Und irgendwo kann ich auch nicht durchbohren, ich hab Angst das bei Bergmassiven und wheeln, der schmierfilm abreißt, oder ein Pumpe dann trocken läuft .


    Zusammenführen wäre eine Lösung. Aber welchen Steg auftrennen , und wo ?

    Hallo ich bin neu hier.....
    Ich verfolge das Forum schon länger, und auch ohne Anmeldung fand ich hier schon einige Lösungen.


    Nun habe ich ein grosses Problem. Bei google gesucht....haben auch andere oft Probleme mit dem Motor.



    Motölstand sinkt nach ca 20km von MAx. bis nix mehr zu sehen ist. Abkühlen lassen.... kein Öl mehr zu sehen.
    Kontrollschraube Getriebeölstand auf....siehe da, da kommt nun das Öl das vorne Fehlt.
    Das Motorrad war schon 2 mal bei einer offiziellen KTM Werkstatt. nach der Reperatur war beides mal der Fehler immer noch da.
    Er ist ein fähiger Mechaniker denke ich.
    Er sagt alle Dichtungen und alle Simmerringe sind getauscht, er weis nicht was noch sein könnte !


    Morgen kommt er wieder raus und wird zerlegt. Ich will es jetzt selber versuchen mit eurer Hilfe.
    Ich bin kein Mechaniker nur CNC Techniker. Hab aber durchschnittliche Schraubererfahrung.
    Was kann das sein !?!?!!?
    Weis jemand alle möglichen Punkte die ich kontrolieren kann.
    Ich will der Reihe nach ausschliessen......


    Wie kann es so schnell gehen, nach 20km ca. Das muss ein grober fehler sein.


    Und KTM stellt sich komplett quer, kein Interesse, keine Hilfe....garnix



    MFG Patrik


    Bin für jede Hilfe dankbar und wenn es jemand gibt der ihn reparieren kann ich bin aus Tirol und fahre ..... ja überall hin hauptsache die Läuft irgendwann