steht das nicht genau in der anleitung? die kannst dir runterladen von der Evotech HP...
Beiträge von SamuraiFLo
-
-
Servus!
die Haltegriffe passen beim Tail Tidy nicht mehr dran oder?
-
@ euro9999
wos hast den machen lassen?
-
gestern vom 1000er abgeholt.... € 191, fällt noch halbwegs in den rahmen
-
@ Bergi26:
und was haben die R Blinker gekostet?
-
Hey Leute
Hab heute endlich meine LED-Blinker bekommen ;)
Bin gespannt ob das original Relais auch plug and play ist !Bitte dann mit fotos belegen...

-
bei mir fehlte unten eine Zwischenscheibe bei der Lenkerverschraubung, welche oben und unten zwischen gummi und brücke sitzt!
dadurch saß die Mutter nicht richtig und quetschte die gummieinlageist mir aber erst nach 500 km aufgefallen, vorher hatt der gummi scheinbar noch eine wenig gehalten, aber dann hatts den durchgedrückt und der Lenker hatte ca. 2 cm spiel nach oben

ist zwar nur ein kleiner montagedefekt, aber wenn der lenker bei ner ausfahrt auf einmal locker sitzt, ist es weniger lustig...

-
Hey Leute,
Frage an euch,
was sagt ihr zu diesem Angebot der LED Blinker der Duke R !
Will sie gerne für meine "normale" Duke haben ;)hast du bereits ein angebot bekommen? will mir die vl auch holen

-
Denke bitte aber auch daran,das die Teile Sturzbügel sind und beim Fall des Falles ihren Job tun sollten. Hierfür ist es notwendig,das sie fest sitzen.
Ich denke,das die Gummilösung nicht so toll ist,weil sich der dünne Gummi gnadenlos durchdrückt.
2mm Kunststoff ( transparent ) wären wohl die bessere Lösung.Der drückt sich nicht so schnell auf den Lack durch.wegen einer buchse dazwischen sitzen die genauso fest bzw. kann ich die genaus fest anziehen, als wie nur mit gummi...korrigiert mich wenn ich grad nen denkfehler hab
-
hats wer schon mit ner buchse zwischen gummi und sturzbügel probiert?
eventuell würd das besser gegen das durchdrücken sein, wegen der kraftverteilung. -
ich hatte das problem am WE mit meiner nahezu jungfräulichen (280 km) duke 13...bei mir wars auch schlampiges schalten!
wenns öfter vorkommen sollte, werd ichs berichten!
-
Alles anzeigen
Der Nachwuchs ist endlich da
Nach meiner Super Duke R 2010er sollte es diesmal der Einzylinder sein.
Zubehör:
Akra
Schwarze Handschützer
Kurzes Heck
Sturzbügel und kleine Blinker coming soonsiet gut aus...
woher hast du das kurze heck? selbstbau? -
ist die funktionsunterwäsche vom Norma ähnlich bzw kann da wer erfahrungen posten:
-
Wie sieht es denn mit einem voll einstellbahrem Fahrwerk aus? Wenn so etwas dabei wäre, dann wäre der Preis auch eher gerechtfertigt.
oh sorry...jetz wo du es wieder erwähnst, das fahrwerk is auch dabei!
der
hat die liste so schnell runtergerasselt, da blieb nicht alles so im kopf hängen, wie es sollte! 
-
Hallo zusammen!
bin auch neu hier, les mich aber schon einige Zeit durchs forum um mich vorm kauf zu informieren!
Ich möchte mir auch eine duke zulegen und hab mich bereits bei mehreren händlern erkundigt...einer hatte noch letzte woche 3 stk da! hab mich extremst gefreut, weil wollte diese woche den vertrag unterschreiben!
heute komm ich zum hin...hat der die alle übers WE verkauft und bekommt keine mehr nach!
hat mir dann erzählt er bekomme mitte oktober die 2013er modelle rein, bei denen hat sich nicht viel verändert ausser das die andere felgen drauf haben!
und noch besser: mitte dezember bekommt er ein 2013er R modell rein!
hat mir gleich erzählt warum die einen so stolzen preis hat (10990 teuronen in A), vl kann wer von euch das bestätigen:
-serienmäßig akra anlage
-3 ps mehr
-sport ABS (keine ahnung was da anders is als beim normalen, vl wisst ihr das)
-R design, KTM orange Rahmenob das den preis rechtfertigt...
aber ein problem hab ich noch:
wart ich aufs 2013er modell oder schau ich weiter weg um noch eine 12er zu ergattern?!

gruß
Flo