Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand seinen Auspuffhalter sowie die eingefärbte Endkappe des Auspuff angesehen?
Bei meiner 1190 T habe ich Rost der sich von unten nach oben zu arbeiten scheint!
Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand seinen Auspuffhalter sowie die eingefärbte Endkappe des Auspuff angesehen?
Bei meiner 1190 T habe ich Rost der sich von unten nach oben zu arbeiten scheint!
Hi,
Vor 500 km sprang die Kathy nicht mehr an Batterie laden brachte nur kurzen Erfolg. ok schön neue Batterie aus der Bucht geholt ne Varta mit Säure also keine Gel. Moped sprang wieder gut an alles super
Jetzt ca. 500km später das gleiche Spiel nach einigen Starts bricht die Spannung der Batterie auf 11.5 v zusammen.
Im ersten Moment dachte ich das der Laderegler hin ist ,Multimeter rausgekramt Moped überbrückt und gestartet nachgemessen da liegen aber immer 14-15 v an auch bei höheren Drehzahlen .Das sollte doch so passen oder?
Kann das sein das die neue Batterie nach so kurzer Zeit schon hin ist ?Kann das irgendwie nicht glauben . Hat hier wer schon mal ähnliches gehabt????
Moin
ihr sprecht ja beide von der T. Hat jemand schon schlechte Erfahrungen bei der R mit den Speichen. Pendeln am 200km/h hab ich auch... Aber Vibrationen eher nicht...
Schönen Gruß
Hallo KTM Leo
ich fahre zwar eine T aber auch bei mir stellt sich ein Pendel ab 200 -220 km/H ein. Abhilfe bringt bei mir eine höhere Federvorspannung des hinteren Federbeins. Dadurch bekommst du mehr Gewicht aufs Vorderrad und das Pendeln verlagert sich auf höhere Geschwindichkeiten. Probiers mal aus!
Alles anzeigenHallo KTMdreiber.
Hab bei meiner SMT die Originalkoffer "Softbags" von Powerparts drauf.
Leider mußte ich feststellen das mir ein ?Sicherheitsbolzen? ?Verigelungsbolzen? abhanden gekommen ist.
Leider kann mein freundlicher das Teil nicht bestellen.
Habt ihr eine Ahnung wo man ersatz finden kann?
Dieser Bolzen ist eigentlich eine hole Schraube mit einem Bolzen und einer Feder drinn. Hoffe die beschreibung reicht.
Danke im voraus Gruß Michl
Das mag ja sein, aber glauben heißt ja auch nix wissen
Wenn die Tank-Sitzbanklinie passt ist gut, wenn nicht muss ich mich arrangieren oder mal schauen was sich machen lässt
Hoffentlich kommt das Ding bald bei
.....hoffentlich nicht muss ja nicht gleich ins Salz
Der Tankrucksack der 950-990 paßt auch auf die 1190 siehe Art.Nr von KTM habe es auch selbst ausprobiert. Ist allerdings eine schlechte Lösung wenn der Tankrucksack sehr voll oder schwer ist.Er wird hinten an den zwei Klipsen gelöst und nach vorne gekippt und muß beim Tanken festgehalten werden. Es gibt bessere Lösungen.
Ich habe ebenfalls eine SMT und bis anfang des Jahres hatte ich auch noch eine 990er @ die leider von mir gegangen ist.
Die SMT habe ich mir zusätzlich angeschafft da sie zum Kurvenkratzen viel agiler ist als die @ und auch die Bremsen sind viel besser.
Ich habe mir die neue 1190 @ T Version bestellt, da ich viele kleine Straßen und Straßen mit schlechten Fahrbahnbelag sowie Dolos fahre.
Für mich ist das 19" Vorderrad mit 120 breite ideal, da es über Schlaglöcher viel besser abrollt als ein 17" Vorderrad. Die alte@ hatte ein 90 breites Vorderrad welches dazu neigte bei schnellen Kurvenfahrten im außenbereich schneller zu verschleißen und ich hoffe das dieses bei einem 120 breiten Reifen etwas länger hält. Außerdem hat die neue @ ebenfalls Festsattelbremsen und ich hoffe das sie beide vorzüge der Moppeds vereinen wird. Näheres kann ich aber erst anfang nächsten Jahres dazu sagen.