Beiträge von Joern206

So wie ich das jetzt sehe betrifft es nicht nur mich mit den 34 ps auf der Lc4 sondern auch mehrere.... Nur bei mir sind es auch noch 15 Monate :)

Aber manchmal will man einfach mehr zug haben ...im moment ist das Gefühl gleichmäßig das man entweder "volle Power haben will- oder die Zeit nutzen und sich ordentlich vorbereiten"

Da wird sich ja wohl wer schon gedanken gemacht haben ...:)) :wheelie:

Hallo Leute,

wie ihr ja alle wisst gibt es ja die Neue Regelung mit dem Leistungsgewicht und 48 ps und und und ...

Also dies betrifft ja bestimmt mehrere, also zur Frage :)

Lc4 Ungedrosselt 52 Ps mit Drossel 34 Ps mit Leistungsgewicht darf ich dann bis 40 ps fahren weil A2 vor dem Datum gemacht wurde.
    Also an dem Gasschieber im Vergaser soviel "Modifizieren" dass die 40 ps erreicht werden, kann man das machen oder geht da direkt der Versicherungsschutz flöten ?

Und dann vielleicht :polizei: und :motzki: ?

Gfrast: Der meinung bin ich auch, besser als dieser Originale kleine Krümmer den jeder hat ...

Es ist zwar nicht viel aber bringt aufjedenfall mehr Leistung, ich habe mal gehört 7 Ps Doppel Akra mit Titan-Krümmer :wheelie:

In der Art habe ich so ein Heck auch dran musst aber Mindestens noch eine Alu-Platte hinter Nieten,ansonsten vibriert sich das Nummernschild immer wieder lose.

Aber woher man sowas bekommt, vielleicht ebay aber nur sehr schwer...

Also für 4,8 musst du schauen was noch für Features dran sind ob anderen Luftfilter, Auspuff-Anlage.....das wäre das eine

Aber wenn neue Schlappen und HU gemacht sind, und das Teil im Allgemeinen im Guten Zustand ist, dann ist das Angebot eigentlich super.
    Hab für meine 640 Prestige auch 4500 hingeblättert :wheelie:

Fahre eine 05´ Prestige und daran hab ich ein getunten 660 Front-Fender montiert,d.h. vorne die Maße angenommen und mir das überstehende angesägt,dann Ecken gekantet und wieder alles mit Lack überzogen. Habe mir dann das mega geile Wrapping drauf geklebt.

Aber normal muss doch der Scheinwerfer mit Maske draufpassen...

Habt ihr ja sogar eine gute Wahl getroffen und mir hat leider niemand meine Prestige geschenkt :motzki:

Habe da den Titan Krümmer drunter und Slip-on Akrapovic Endtöpfe die haben auch einen Mörder mäßigen Sound :)

Hey leute,

hab an meiner 640 SM Prestige Slip On´s von Akra dran da noch die Ovalen Aufkleber dran sind frage ich mal ob man die durch andere Ersetzen kann ...
    Alle sagen natürlich jetzt JAAA..

Das Problemchen liegt da die Neuen Decken nicht alles ab ( Kleberreste oder sonst was) hat da wer schon erfahrung ??

dankeeee :polizei:

Hallo zusammen,
    ich suche Vorschläge wie man eine " KTM 640 Prestige " vom aussehen her mit Aufkleber o.ä. getunt bekommt. Meine sieht ein bisschen Matt/Nackt aus z.b Front-Fender,Maske,Seiten Verkleidungen ob wer da etwas für meine Kati hat ... :driften:

Bilder sind perfekt und wo man die Teile herbekommt :)

Hallo Leute,
    ich hab eine Mittelschwere Katastrophe und zwar verliert meine SM öl beim Ritzel (Die Stellschrauben rechts daneben sind trocken !) und der Ölfilter ist es auch nicht . Aufjedenfall muss es irgendwas sein was in der nähe oder über dem Ritzel liegt weil es darauf tropft und dann an die Kette;Reifen und Auspuff geschleudert wird 0_o
    Wenn es der Simmering hinter dem Ritzel oder so ist wie bekomme ich das Ritzel dann ab ?
    Oder wer kann mir hierzu etwas sagen ...
    Danke schonmal für die Antworten...

Doch schon ...Aber ich weiss dass es wenn nicht legal ist aber was solls wenn ich minimal dran rum bohre fällt es ja eh nicht aus ob jetzt 34 ps oder um die 40 :zwinker:

Zudem würde ich das wenn eh schon nach dem Tüv machen so doof bin ich dann auch nicht :polizei:

Wer kann mir denn da ein Tipp geben wie ich da werkeln soll per igm an mich

Also wenn die Hülse 17 mm Lang ist wieviel kann man da denn Wegpfeilen bzw. mit ner Drehbank absensen...Was weg ist ist weg ...Pfeilen kann man immernoch ?!?!?!

Wer kann mir da auskunft geben ? :Tempo: