Hi Leute....
Wisst ihr ob eine Lampenmaske vom Baujahr 2005 an ein 2003er Baujahr passt? Oder sind die Nasen nicht ganz passend?
Beiträge von SuMo9
-
-
hi leute... ich habe mal eine frage zum kolbenwechsel...was ist der durchschnittspreis für einen kolbenwechsel beim händler? das motorrad ist ne ktm 525 exc bj 2003 ....der händler meint 625 euro...ist das gerechtfertigt oder nicht?
-
so es hat sich jetzt heraus gestellt was es war...hab sie zum händler geschafft... der kolben ist gerissen... mir wurde gesagt das ich richtig glück gehabt habe das ich nicht viel gas gegeben habe sonst hätte noch einiges mehr kaputt gehen können... die kosten die auf mich zu kommen sind dann doch nicht so erfreulich...
-
Hi leute,
bei mir ist auch ein problem in der art aufgetreten... bin eine runde gefahren und beim leichten beschleunigen nahm der motor kein gas mehr an...hatte erst gedacht tank fast leer deswegen habe ich auf reserve geschalten...hab wieder gas gegeben aber das gleiche problem wieder...hab dann angehalten und beim kupplung ziehen ist der motor ausgegangen... danach ging sie nicht mehr an... kickstarter konnte nun per hand relativ leicht durchgedrückt werden... und aus einem schlauch der aus der richtung vergaser oder zylinder kommt (schwarzer schlauch) kam etwas öl heraus...mechanik des dekompressinshebel am zylinder lässt sich per hand bewegen....was könnte das sein???
motorrad: 525 exc bj 2003