Beiträge von em1nem206

    Ok endlich mal eine 690er die den Tank beklebt hat!!!
    :Daumen hoch: habe ich bis jetzt noch nie gesehen gehabt, und so sieht das echt in ordnung aus :zwinker: .
    deine 690er sieht wirklich Lecker aus!! :sabber: . So würde ich mir sie SOFORT kaufen!.
    Naja es hat ja noch zeit bis ich eine Maschine fahren werde, aber es wird aufjedenfall eine Ktm 690 oder eine Ktm 625. Oder es kommt halt eine neue smc nächstes Jahr raus :grins: . Ich danke euch für die tolle Hilfe, Tipps & Tricks :applaus: .


    :winke: lg.

    Ich finde man sieht den tank hinten rechts einfach das sieht so billig plastik mäsig aus. Dadrüber könnte ich noch hinweg sehen wenn mich diese Maschine wirklich überzeugt. "ich bin halt ein Perfektionist :zunge: ". Geht die 690er denn um einiges mehr als die 625er? kann ich mir eig. nicht vorstellen durch die Einspritzung. die 625er hat ja den guten alten Flachschieber :Daumen hoch: .


    lg

    Hallo,


    die Ktm 690 finde ich aber vom Aussehen einfach blöd, der Tank sitzt hinten und das sieht einfach Sche*** aus :Daumen runter: .
    Die ktm 690 hat doch so viel Kubik wie die ktm 660 wenn ich mich nicht irre?! ..
    Wie viel wiegt die 690 und wie viel die ktm 625 ?? zwischen den beiden motorrädern bräuchte ich mal ein vergleich.
    bei der ktm 625 bekommt man denke ich mal auch noch die offene leistung eingetragen und Zweimanzulassung gibt es ab den 05 auch.
    Aber ich finde die 625 hat so eine Kurze Gabel (so sieht es zumindest aus) korregiert mich wenn es nicht stimmt.
    Was ich wieder sehr geil finde ist das die 625er noch einen schönen Flachschiebervergaser hat. Die 690er hat leider eine Einspritzung :Daumen runter: .
    und zu viel Rahmen hat sie mir auch irgendwie das sieht aus als ob man da nirgens rankommt wenn man da mal am motor schrauben möchte.


    ja 625er oder 690er ... das ist hier die Frage. Am liebsten ja die Husaberg fs 650 aber die hat keine Zweimannzulassung und soll ja angeblich nur noch Stillgelegt werden. :weinen:


    lg.

    OK ich danke dir für diesen ausführlichen Text. :Daumen hoch:


    hmm Ktm 690 sagst du also ... überzeugt mich nicht so ganz.


    die Husaberg 650 gibt es also nicht mit 2 man zulassung?!.. und werden öffters Stillgelegt... :weinen:


    die lc4 640er finde ich mega hässlich weil sie so ein riesen Tank hat. die fällt zu 100% raus!.


    wenn denn kommt die 625 in meine Hände.


    die EXC´s zb die 530 finde ich auch Mega geil!!! aber da habe ich auch schon viel drüber gelesen das die einfach nicht für die Straße gedacht ist.


    hmmmmm.. echt nicht so einfach .. das ist nicht mal eben einfach Motorrad kaufen .. ich habe auch gehört das nächstes jahr eine neue lc4 rauskommen soll?! .. :denk: .


    lg.

    Wieso viel "Geschreibsel?" das sind Fragen zu den ich keine Antworten weiß.


    dann Liste ich mal auf! .


    Leicht,Schnell,Spritzig
    offene leistung eintragbar
    Zweiman Zulassung
    vom ding her nicht zu klein da ich 1,95 groß bin.


    Ich habe mich gerade in die Husaberg fs 650 verguckt. was Haltet ihr von diesem Motorrad?? Empfehlung wert oder eher nicht?? Finde die Maschine recht gut.
    Ich schwanke nun zwischen Ktm 625 und Husaberg 650.. ich werde hauptsächlich Straße fahren Stadtverkehr und ab und an mal ins gelände oder vielleicht auch mal auf die Strecke damit. Ich bin bei so etwas ein eindeutiger Freak und möchte nicht das fahren was jeder fährt, wenn dann richtig :Daumen hoch: . Keine 0-8-15 Maschine "die für´s erste reicht" .. zu welcher Maschine würdet ihr mir Raten?? Pro & Kontra auflistung eventuell?! .. Wartung der Husaberg ist kein Problem ich schraube liebend gern.


    lg.


    Hey,


    danke für die vielen tipps an die ktm 690 habe ich auch schon gedacht, aber ich finde es mega schade das diese Maschine nicht mehr den geilen Flachschiebervergaser hat sondern die einspritzung besteht :denk: und das der Tank hinten angebracht ist sieht auch irgendwie blöd aus :Daumen runter: . Was mir auch wichtig wäre ist die 2 man zulassung. Dafür spricht dann die Ktm 625.
    ob die Husaberg 650 eine 2 man zulassung hat weiß ich nicht :denk: , vielleicht wisst ihr dadrüber mehr?!.
    Die 660 hat keinen e starter, das wäre mir schlicht und einfach zu nervig, und mit der Eintragung der Offenen Leistung ist auch immer kritisch.
    Hört sich zwar blöd an aber wenn wir mal die 625 oder 660 mit der ktm 530 exc vergleichen finde ich irgendwie vom aussehen her das die 530 viel größer ist als die Z.b 625er oder 660er ist. (Lenker ist Breiter und Gabel ist länger) ?? kann das sein?? korregiert mich bitte wenn es nicht stimmt!.


    ich danke euch :).


    lg.

    Hmm okay, damit habe ich nun nicht gerechnet. Trotzdem danke. Wieso eine Honda cr500?? gebe mir Gründe :grins:, von der Optik her könnte ich mich mit der Maschine auch anfreunden :). Von der Maschine geschweige denn der Marke habe ich aber nicht ansatzweise Ahnung!! bekommt man die Offen eingetragen?? wie viel hubraum? wieviel ps?? wie viel Gewicht?? usw.. wenn du sie mir empfiehlst dann auch mit begründung bitte :crazy: .


    lg.

    Hallo,


    Ich mache gerade mein Motorrad führerschein und gucke nun mal ein bisschen rum was ich mir für ein Bike gönnen könnte.
    Ich möchte schon ein richtigen Dampfhammer haben und das bekomme ich denke ich mal bei der Ktm 530 EXC-R :sabber: . Die Optik des bike´s finde ich auch einfach nur Hammer!! :Daumen hoch:


    Mich interessiert nun ob die EXC-R wirklich besser für die Straße ist und wie sieht es bei der Maschine mit der Zulassung der Offenen Leistung aus?? die normale EXC ist ja nicht so gut dafür geeignet.


    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Motorrädern??, ich möchte nichts von "fang ersmal klein an, dieses bike ist eine nummer zu hart für dich" hören.


    Ich bin vorher Motocross gefahren und weiß was sache ist. :boxing: :grins: ich hoffe ihr könnt mir Helfen damit der nächste Sommer mir gehört ;). :wheelie:


    lg.


    Ich danke euch im Vorraus.


    lg.

    Danke für die ganzen Antworten erst ein mal :Daumen hoch: .. ich bin noch keine lc4 gefahren aber ich bin motocross gefahren und kann mit den dingern recht gut um ;).. das ding bei mir ist irgendwie ich verliere schnell die lust .. nicht am fahren sondern an den Mopets deswegen möchte ich eig. die Höchstmotorisierte wo ich früher oder später noch ein bisschen mehr raus holen kann .. (Tuning).. ok jetzt nimmt ihr natürlich eure 640ger in Schutz :D .. kann ich natürlich verstehen .. aber Tatsache ist doch wenn ich mich nicht irre das die 640 schwerer ist, weniger "CCM" und halt ein bisschen weniger ps hat .. uuuuund ich finde die hört sich nicht geiler an als die 660 mit Akra :zunge: .. oder was sagt ihr dazu ??? .. aber die 640 kann man mit der offenen Leistung Legal eintragen lassen oder wie ??? und zu 2 fahren geht auch ?? .. Dankeeeee .


    mfg.

    Ok danke schon mal, die 660 ist ab 2005 mit Stahl heck oder ??? das man also zu 2 fahren kann ... nicht missverstehen ich will die karre am liebsten immer alleine Fahren aber irgendwann gibt es halt Situationen wo es halt sein muss und deswegen ist es mir wichtig :). die 640 ist nicht so mein ding 1. weniger Power . 2 . ist sie Schwerer und die finde ich einfach nicht Toll ... die 690 finde ich vom aussehen auch irgendwie nicht so Bombe die sieht mir schon zu neu aus zu doll Straßenmotorrad ... hat jemand Erfahrung mit der 660 von wegen offene Leisten eintragen ???? das würde mich echt mal interessieren ... Dankeeee :).


    mfg.

    Ah ok, also doch nicht so ganz Falsch :Daumen hoch: ... ich danke dir für deine Nachricht und für die Verschiebung :). mit der Wartung und so das weiß ich alles schon ... offene Leistung nicht Eintrag bar .. Alles klar ... aber bei der 660 soll das auch extrem Kompliziert sein :/ ... würde gerne noch mehr Pro und Kontra hören .. wie gesagt dafür haben die exc´s einen E starter ... wieder ein Vorteil .. und sie sind glaube ich Leichter .. doe 690 mag ich nicht . 1. zu teuer .. 2. finde ich hat die ein billiges klappern im Stand ... Danke noch mal :).


    mfg.

    Moin leute,


    sorry bin neu hier und irgend wie raff ich die Seite noch nicht so ganz und finde die Themen nicht und weiß auch nicht wo genau ich dieses Thema ansprechen soll.
    Deswegen knall ich das einfach hier rein ... Sorry wenn es falsch ist :/ .. was ich glaube :denk: ..
    Ich weiß nicht welche Maschine ich mir holen soll ... wie schon in der Überschrift genannt ... könnt ihr mir bitte Pro und Kontra der Maschinen auflisten ?? ... von der 525 und 530 habe ich noch nicht so die Ahnung ich weiß nicht ob man die zu 2 zulassen kann usw .. volle Leistung eintragen lassen ?? bei der 660 ja Sehr schwer :Daumen runter: .. wie viel der Gewichtsunterschied usw ... ich glaube ihr wisst was ich meine :).
    Danke schon mal :peace: .


    mfg.