Beiträge von Bush

    Habe auch nur eine Schelle besorgt und einen Hydraulikschlauchrest geschnorrt. Das ganze im Schraubstock
    eingezwickt und mit etwas "Flutschi" die Schlauchschelle durch gezogen. Hat mir ganze 80 Cent und 15 Minuten gekostet.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Kennzeichen in der Halterung ohne zu vibrieren fest drinnen sitzt. Probier es aus- einer ist immer der Erste :-D


    Sicher vibrierts. Aber nicht so sehr, dass ich mir sorgen machen müsste oder es scheppern würde.
    Fahr jetzt seit 5000km damit und musste noch nie darüber nachdenken.

    Habe meine von Amazon bezogen. Die gibts x verschiedene Designs


    Heute habe ich montiert um zu sehen und zu überlegen wo noch was hin soll






    Soda. Heute is ein bischen was weiter gegangen.


    Zuerst wurde gestrippt



    So sah die Folie aus dem Packerl aus



    dachte ich fange mit etwas leichtem an. Falsch gedacht



    die Seitendeckel waren dafür umso leichter zu bekleben



    zum Schluss der Kotflügel, das war ein Hund



    nach vier Stunden war es auch schon geschafft, blasenfrei


    sieht glaub ich ganz nett aus. Mir gefällts :grins:

    Habe mir nun Folie bestellt um selbst an Dekor zu basteln. Gibts Schaplonen im Web für Heck und Kotflügel?
    Sonst muss ich mir selbst welche schnitzen.Pics vom Ergebnis folgen.
    Gute Nacht :wheelie: