kostet ca. €3,90 im Angebot und macht auch Spaß, ist nur ein ganz klein wenig kleiner :-)
Beiträge von Hornet68
-
-
DODGE Charger ist mir aber um einiges lieber:-)
-
HA
zuerst dachte ich, shit, ein negativer Thread über den Highscore.
ABER, das entwickelt sich ja hin zum POSITIVEN
nur weiter so, und DANKE an den Theadersteller, das ging wohl in die Hose ALTER
wenn man aber die SChreibweise und die Sprache weiter analysiert, dann kann es sich ja eigentlich nur um einen Österreicher handeln, wenn nicht sogar um einen Wiener.
Will der dem Highscore was Böses ?
und wen ja, warum ? aber egal, wir wissen eh was er kann der GUTE -
kann mir irgendjemand von Euch erklären was denn eigentlich der "Torquebooster (bringt stetiges Drehmoment von unten!)" ist,
und:
wie funktioniert das denn bitte ?Merci
-
na ja, deswegen hab ich ja den Link zum Duke 4, Stage IV gepostet, da wird ja eh alles erklärt
ICH kanns nicht erklären, bin kein Entwickler, kanns nur versuchen nachzubauen, ausprobieren, und Testfahren.
p.s.: habs wie gesagt gerade eingebaut, der 2-komp-Kleber braucht 12 Stunden zum aushärten, also heute fahr i nix mehr -
-
wollt ihr mehr darüber wissen, müsstet ihr euch hier einlesen
690 Duke 12: Tuningküche reloaded - Duke-IV Stage-III
-
-
hier mal die Bilder eines euch gut bekannten ehemaligen Forumskollegen
damit ihr seht wie man das auch in eine alte 690er (654er) einbauen KÖNNTEund hier noch von mir den 1260er drauf montiert, leider sehr dunkel, das Bild
-
es gehört zwar eigentlich hier nicht her, aber :
was spricht eigentlich dagegen, diesen RU 1750 mit dem 1260er auch in eine DUKE 3 (zum Beispiel, oder auch die erste 690er, die SM) einzubauen?
dass man dann eine Abstimmung mit dem Kastl braucht, darüber müss ma nicht reden, eh klarich habs nämlich gerade eingebaut
-
was vernünftiges beitragen , aha
ist also der Beitrag von DIR und der von alexdetodt um soviel vernünftiger, gelle....und vernünftige Fragen ist die eine Sache, aber dann bitte auch vernünftige Antworten und nicht nur WISCHI WASCHI wie es eigentlich IMMER vom Drecks-Fahrer kommt

bist du deppad, wie oft hab ich jetzt VERNÜNFTIG geschrieben, also wirklich so was blödes
und das bei einem Beitrag der ums lupfen des Vorderhufes geht
ab in den Müllkorb damit
edit : wartet mal, bevor das passiert, da fällt mir noch was ein, ist jemand der über 7000 Beiträge geschrieben hat also ein besserer User als einer der lediglich 30 hat, und darf deswegen der mit den 30 nicht mehr seine Meinung sagen ?
OK, wenns so ist, dann ist das hier aber ein ganz ein feines Forum, und es wundert mich nicht mehr, dass so viele alte Hasen nichts mehr schreiben -
meintest du COPY ans PASTE ?
weil produktiv war da nix dabei -
dafür postest du aber auch immer und überall
bist du bereits in Pension ?
willst du deine Postings hoch halten?
einen neuen Rekord schaffen?
oder einfach nur überall dabei sein?
Profilierungsneurose ?ich darf das sagen, weil ich eben größtenteils nur mitlese, aber immer deine Kommentare finde, bist du wirklich so gut, und weisst auf alles eine Antwort ?
kotzt mich schon ein wenig an, gelle, dass du so gescheit bist.
Super, guter Mann
-
alter Verwalter
220 EURO ?????
für das Vorgaukeln anderer Lambdawerte?und das Geld hättest auch was gscheites bekommen wie zb. eine echte ABstimmung am Prüfstand
-
man könnte aber auch einfach, und das ganze ohne Verlust der Fahrzeugbeherrschung, bei der nächsten roten Ampel, den Schalter umlegen, egal wo er montiert ist

-
weil er wahrscheinlich GAR NICHTS gemacht hat

-
tatsächlich, hat ja also gar nix damit zu tun, so ein Mist

-
hab doch gewusst, es gab und gibt kein kaputtes Kastl
-
das Bild ist leider nicht zu sehen vom Offroad Biker
-
ja, logisch, aber das ist doch eigentlich egal, oder ?
um das gehts in diesem Thread doch gar nicht