kostet ca. €3,90 im Angebot und macht auch Spaß, ist nur ein ganz klein wenig kleiner :-)
Beiträge von Hornet68
-
-
DODGE Charger ist mir aber um einiges lieber:-)
-
HA
zuerst dachte ich, shit, ein negativer Thread über den Highscore.
ABER, das entwickelt sich ja hin zum POSITIVEN
nur weiter so, und DANKE an den Theadersteller, das ging wohl in die Hose ALTER
wenn man aber die SChreibweise und die Sprache weiter analysiert, dann kann es sich ja eigentlich nur um einen Österreicher handeln, wenn nicht sogar um einen Wiener.
Will der dem Highscore was Böses ?
und wen ja, warum ? aber egal, wir wissen eh was er kann der GUTE -
kann mir irgendjemand von Euch erklären was denn eigentlich der "Torquebooster (bringt stetiges Drehmoment von unten!)" ist,
und:
wie funktioniert das denn bitte ?Merci
-
na ja, deswegen hab ich ja den Link zum Duke 4, Stage IV gepostet, da wird ja eh alles erklärt
ICH kanns nicht erklären, bin kein Entwickler, kanns nur versuchen nachzubauen, ausprobieren, und Testfahren.
p.s.: habs wie gesagt gerade eingebaut, der 2-komp-Kleber braucht 12 Stunden zum aushärten, also heute fahr i nix mehr -
-
wollt ihr mehr darüber wissen, müsstet ihr euch hier einlesen
690 Duke 12: Tuningküche reloaded - Duke-IV Stage-III
-
-
hier mal die Bilder eines euch gut bekannten ehemaligen Forumskollegen
damit ihr seht wie man das auch in eine alte 690er (654er) einbauen KÖNNTEund hier noch von mir den 1260er drauf montiert, leider sehr dunkel, das Bild
-
es gehört zwar eigentlich hier nicht her, aber :
was spricht eigentlich dagegen, diesen RU 1750 mit dem 1260er auch in eine DUKE 3 (zum Beispiel, oder auch die erste 690er, die SM) einzubauen?
dass man dann eine Abstimmung mit dem Kastl braucht, darüber müss ma nicht reden, eh klarich habs nämlich gerade eingebaut
-
was vernünftiges beitragen , aha