Beiträge von Errorkall

    Hallo,



    bin seit dem 08.04.2013 gerade mal 156km mit meiner Kante gefahren, da ich diese neue im Dezember gekauft habe und nun schon das erste Problem.


    Hat das auch von euch schon jemand erlebt?


    Bei mir iss jetzt schon der Kupplungsdeckel gerissen und somit hat sich bei der fahrt, das öl, schön auf Fussraste und Schwinge verteilt.


    Zum glück hab ichs gleich gesehen und einen eventuellen rutscher oder sogar Sturz vermieden.



    Kennt das jemand?



    Will im Mai zu TNT aufn Sachsenring, bis dahin wird der Deckel auf Garantie gewechselt, aber das darf dort bei volllast und extremer Schräglage nicht passieren!



    Gruß



    Torsten

    hat villeicht jemand noch ne Befestigung für die Sitzverkleidung rumm liegen, wo der Moosgummi aufgeklebt wird und braucht diese nicht mehr.


    Oder vielleicht ne Alternative wie man das anbauen kann!?


    Welche schrauben nehmt ihr für die Befestigung der Sitzauflage, GFK, da ja dort auch der Tank verschraubt ist. Welche länge müssen die haben?


    Über eine Antwort würde ich mich echt freuen. Muss die Baustelle langsam mal fertig bekommen, damit die Rennstreckensaison los gehen kann.


    Gruß


    Torsten

    Hallo zusammen,


    Ich hab der Montage meiner rennverkleidung ein paar problemchen.
    Kann mir jemand von euch sagen, wie die man am besten die Kanzel verschraubt?
    Die 2 Schrauben am Rahmen vorm Tank hab ich. Aber wie und wo schraubt man die Spitzen neben der Scheibe an?
    Vielleicht kann mir da jemand mit Bildern helfen.


    Weiterhin ist die frage, wie ihr alle das GfK-Teil des Sitzes montiert?
    Hab 2 Schrauben der tankverschraubung ersetzt durch längere, aber wie soll man das am heckteil machen?
    Muss ich mir dort eine metallplatte bauen um diese dann an der stelle zu montieren, wo vorher die sitzentriegelung war?


    Und ist das heckteil erstmal nur mit 2 Schrauben unter dem Tank am Rahmen verschraubt und wie macht ihr das so?


    Wie verschraubt ihr die sitzauflage mit dem Heckteil?
    Weil wenn man die drauf legt, kann man ja nicht mehr von unten Schrauben.


    Kann mir jemand sagen welche schnellverschlüsse passen und wo man die günstig her bekommt?



    Viele Fragen, aber wäre echt krass, wenn mir jemand auf diese Fragen ne Lösung geben könnte?



    Danke schonmal
    Gruß Torsten

    Hallo,


    Hab den Träger erst diese Woche umgebaut, da ich auch mit dem 18cm Kennzeichen fahre.
    Habe einfach die vorgesehene verschraubungsstelle abgeflext.
    Und dann auf beiden Seiten neu umgebogen.
    Anschließend mit nem dremel neue Öffnungen eingfräst und den ganzen Spaß neu lackiert.
    Sieht echt Super aus. Und schon kannste die Kellermann Blinker an bauen.


    Was mich bei dem Halter nur stört, sind die offen verlegten Kabel.
    Aber das werd ich noch alles mit nem schrumpfschlauch überziehen.


    Viel Spaß und Erfolg beim kürzen!


    Pass auf das du das ganze Ding nicht überbiegst, dann bricht's.


    Gruß
    Torsten :Daumen hoch:

    Hallo zusammen,


    Kann mir jemand nen tip geben, was ich beim Umbau meiner 2011er rc8r von original, auf rennverkleidung, benötige.
    Hab schon gehört das ein paar neue Halter für Steuergerät und so, her muss.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Gruß
    Torsten

    Hallo,


    Ich suche eine rennverkleidung für meine rc8.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Kann auch gebraucht sein. Nur kein sturz, bzw. risse sollten vorhanden sein.


    Brauch das komplettset.


    Vielleicht hat ja noch jemand eine rumm liegen!


    Gruß
    Torsten

    Und was waere jetzt wenn der superstock kit raus kommt und alles wieder wie original umgebaut wird? Dann kann ich ja bestimmt die evo4 und den serientopf fahren oder?


    Stefan danke fuer den spitzen beitrag.
    Der regt zum nachdenken an.
    Aber das moped gibts nur 100mal und daher will ich die unbedingt haben.
    Muss halt gut handeln, das die karre ja schon auf der rennstrecke unterwegs war.

    Das passt schon. Brauch einfach nur nen endtopf mit tüv den ich zum verbauten superstock kit nutzen kann. Wegen straßennutzung. Und das superstockkit soll drin bleiben. Und en endtopf mit kat kanns auch net sein.


    Jemand ne idee?


    Wie gesagt will das moped erst kaufen und brauch daher gewissheit.